Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

...im Laufe der Zeit...

nicht mehr gebraucht, ausgemustert und vergessen, fast wie beim Mensch

Kommentare 3

  • Nirak Verkehrt 20. Oktober 2009, 8:05

    :-))) ! "Mozarella-Ballen".... ein schöner Begriff. Ich denke, eines Tages werden die Menschen wieder begreifen, was gut und richtig ist. Ich habe auch an manchen Stellen wieder Garben stehen sehen. LG Karin
  • Peter Bemsel 18. Oktober 2009, 17:37

    @ Karin es ist ein halb verfallener Heustadl. Heute macht man ja die "Mozarella-Ballen" und braucht keine Stadl mehr.
    LG Peter
  • Nirak Verkehrt 18. Oktober 2009, 15:17

    Sicher ist es ein kleines Hüttchen, das der Lagerung von Dingen diente, denn sonst hätte es ja Fenster, oder?
    Ich mag solche kleinen Hütten, und wenn sie schön einsam und versteckt liegen, dann umso mehr! LG Karin