Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Laub versinken....

Im Laub versinken....

674 35

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Im Laub versinken....

Ein Männlein stand im Walde.......

Kommentare 35

  • Michaela Sennhauser 6. Dezember 2011, 22:23

    Der kleine sieht sehr niedlich aus. Er fühlt sich sichtlich wohl im Laub.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Imhof Reto 19. November 2011, 14:33

    :-),so ein tolles Foto,
    lg Reto
  • Arnold. Meyer 19. November 2011, 12:45

    Na dann man viel Spaß!
    lg Arnold
  • Jutta S 18. November 2011, 23:17

    für die Kinder ist es immer ein Erlebnis, durch das hohe Laub zu stapfen. Die Aufnahme ist sehr gelungen !
    LG Jutta
  • Kalmia 18. November 2011, 18:24

    Wunderbare Farb- und Lichtstimmung!
    Auch der Kontrast alter Baum - staunendes Kind ist richtig klasse!
    LG, Karin
  • Norbert REN 18. November 2011, 10:40

    Einfach toll, und es erinnert mich an etwas.
    Es erinnert mich tatsächlich daran, wie ich selbst in diesen Alter im Laub gewühlt habe.
    LG. Norbert
  • Ralf Finke 18. November 2011, 0:36

    Ein herrliches Kinderbild!
    Gruß Ralf
  • KHMFotografie 17. November 2011, 18:57

    .... ein wunderschönes Portrait... mit einer grossartigen Bildgestaltung!... Kompliment zu dieser tollen Aufnahme+++++**

    LG. kalle
  • Olaf D. Hennig 17. November 2011, 10:10

    Ein etwas anderes, aber gerade deshalb sehr überzeugendes Herbstbild. Gefällt mir sehr.
    Gruß Olaf
  • Rainer Switala 16. November 2011, 23:04

    herrlich
    so ein kinderbild für mich immer etwas besonderes
    gut getroffen
    gruß rainer
  • Marianne Schön 16. November 2011, 12:56

    Jaaa..........das ist sooo schön.
    NG Marianne
  • Die Mohnblumen 16. November 2011, 6:22

    Ganz schön festgehalten in tollem Licht, der Kleine.
    Da werden Kindheitserinnerungen wach...
    LG K-H
  • Ruth U. 15. November 2011, 17:19

    Das mochten wir früher doch auch so gern und wenn der Berg hoch genug ist, kann man sich auf mal reinfallen lassen, aber der oder die Kleine ist ein bisschen unsicher, ob er/sie das wohl darf? ein zauberhaftes Bild, dieser Blick ist einfach zu goldig, wie das Laub, das von der Sonne spotartig angestrahlt wird.
    LG Ruth
  • Klaus Zeddel 15. November 2011, 13:06

    Für Kinder ist das ein Paradies, im raschelnden Laub zu spielen, da erinnert man sich gern an die eigene Jugend. Bei mir im Garten sieht es leider auch so aus. es ist jedes Jahr ein Problem, diese Laubberge zu entfernen.
    LG Klaus
  • Trautel R. 15. November 2011, 12:00

    mich erinnert das kleine männlein im walde nicht nur an meine kindheit, die meiner kinder und enkelkinder, sondern auch an meinen morgenmarsch durch unsere parkanlagen mit den laubbergen, die noch nicht weggeräumt worden. und in zwei jahren kann ich mich dann auch wieder über solch ein männlein erfreuen.
    lg trautel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz