Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UNStein


Pro Mitglied

Im Landeanflug

Tinte und Aquarell laviert - Tusche
Format des Originals: DinA6; Nov. 2004
Scan mit 1200 DPI im JPG-Format
Mit PS6 bearbeitet: ergänzt wurden Passepartout und Rahmen und das Bild insgesamt beim Komprimieren zwischengeschärft.
Zum Inhalt: Das Bild ist mit meiner Spezialtechnik angefertigt und stammt noch aus der Vordiagnosezeit, wo das Zittern nur zeitweilig da war. Eulen gehören zu meinen Lieblingsmotiven, sei es beim Fotografieren oder beim Malen, Zeichnen oder Bildhauen.

Eulenfotos:

Federball dick aufgeplustert
Federball dick aufgeplustert
UNStein


Belohnt fürs Fliegen und Wiederkommen
Belohnt fürs Fliegen und Wiederkommen
UNStein



und eine weitere Tierzeichnung von mir:

Froschauge
Froschauge
UNStein

Kommentare 9

  • Frau Ke 26. Februar 2013, 23:18

    die ist ja süß! sogar die Äste gucken alle. :-)
  • Wilhelm H. 6. November 2007, 12:56

    Du scheinst ein Multitalent zu sein. Mir gefällt das gut
    Gruß Wilhelm
  • Renate Friedrichsen 5. November 2007, 21:06

    Du hast eindeutig Begabung. Könnte mir die Zeichnung gut in einem Kinderbuch vorstellen.
    LG Renate
  • Regine Schulz 5. November 2007, 20:38

    Ulrike,
    Zeichnen, Malen und die dazugehörigen Techniken = Nullahnung! Bin aber von Deinem Ergebnis begeistert und wünsche Dir trotz Diagnose..., dass Du uns noch mit dem einen oder anderen Werk überraschen kannst.
    LG Regine
  • ullifotografie 5. November 2007, 7:36

    Sehr schön!
    LG
    Ulrich
    (bekennender Eulenfan)
  • Qrt Laederach 5. November 2007, 0:34

    da gefällt mir alles !
    deine Technik, die Farben die Eulen...
    und besonders natürlich die Gesichter !
    Grosses Kompliment !
    lg qrt
  • Cécile Fischer 4. November 2007, 21:37

    Du scheinst viele Talente zu haben. Auf jeden Fall ist Deine Präsentation sehr gelungen!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Werner Bartsch 4. November 2007, 13:21

    auf wesentliche merkmale reduziert ! super.
    lg .werner
  • Kalmia 4. November 2007, 13:19

    Ulrike, das Bild ist der Hit!
    Wahrscheinlich nicht, aber ich frage trotzdem: ist es verkäuflich?
    LG, Karin