Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Hannabach


Free Mitglied

Im Landeanflug

Krauskopfpelikane sind weltweit bedroht. Der Norden Griechenlands bietet im Grenzgebiet zu Albanien einige Binnenseen, wo das "Riesenflugboot" noch angetroffen werden kann.
EOS 1, EF 500mm & 1.4x, Velvia

Kommentare 3

  • CLP-Clear Lens Photo 19. März 2003, 6:44

    Cleared to Land 24!!!!

    Schön eingefangen!

    LG
  • Sönke Morsch 18. März 2003, 22:40

    ein starkes bild !!!! bin ja mal gespannt, ob ich sowas auch noch mal zu sehen bekomme !!! gruß sönke
  • Bernd Bellmann 18. März 2003, 22:26

    Den Pelikan hast Du sehr schön formatfüllend im Bild plaziert. Die Schärfe ist bei diesem Flugbild ganz erstklassig. Ich habe auf meiner Chilereise im letzten Sommer auch einige Pelikane aufnehmen können.
    Gruß Bernd