Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Ende


Free Mitglied, Ingolstadt

Im Landeanflug...

...auf einen Stein unweit des Bodensee-Ufers.

Es war ein für die Jahreszeit traumhafter, sonniger Tag, der mich dazu brachte mal wieder mit der Kamera auf Streifzug zu gehen....

Bild aufgenommen am Ufer des Bodensees in Friedrichshafen, um 15:48 am 2. November.
Daten:
- Fujifilm FinePix S9500
- 1/320 s
- f/4,9

Kommentare 1

  • Lisette Mann 3. November 2007, 10:26

    Gut erwischt, vielleicht ein bisschen mittig und noch ein klein wenig "bewungsunscharf". Ist aber trotzdem schön ... es zählt auch der Moment.
    LG, Lisette