Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
240 2

Lars Gl.


Free Mitglied, Wermelskirchen

Im Landeanflug

Sonnenhut im Garten meiner Eltern. Beginnende Dämmerung.

Kommentare 2

  • Lars Gl. 24. Juli 2006, 23:03

    Vielen Dank für das Lob. Das ist bisher der schönste Kommentar den ich bekommen hab. :) Ich freu mich über jegliche Art von Kritik. Sowohl positive als auch negative. Gerne schön kritisch ;) Denn erst dann weiss man wirklich was man gut oder eben weniger gut gemacht hat. Und ich bin auch für alle Tipps dankbar, was man wohl besser machen kann. :)

    Gruß Lars
  • Steffen Mende 21. Juli 2006, 22:18

    Deine Aufnahme finde ich faszinierend.
    Es ist alles darauf was hin gehört. Und technisch gut umgesetzt. Sorry aber hier habe ich nur LOB übrig.
    Das kann man sicher kaum besser gestalten - zumal flaches Licht vorherrschte. Ich denke mit etwas mehr Oberlicht hätte der dunkle Streifen am oberen Bildrand etwas verloren aber das ist hypothetisch.

    Gruß Steffen