Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JuM Gregor


Basic Mitglied, Berlin

Im Landeanflug

Diesen Weißkopfseeadler konnte ich an Oregons Küste beim Yaquina Head Lighthouse beobachten.
31. 05. 2011

LG Jürgen

Kommentare 16

  • tripod 7. April 2014, 20:15

    Ein Traumfoto. Schon oft gesehen, aber noch nie so toll vor die Kamera bekommen. Auch Eure anderen Foto aus den Staaten sind einmalig. Alle in hervorragender Qualität und aus besonders schöner Sicht. Ich konnte prima in Erinnerungen schwelgen. LG tripod
  • Jennifer Manzke 22. November 2011, 16:43

    SUPER getroffen
    eine fantastische Aufnahme
    ++++
    jen
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 20. November 2011, 18:33

    sehr guter Schuss!
    Gruss Wolfgang
  • Maren Arndt 18. November 2011, 9:15

    Wunderbar erwischt - vor einem strahlend blauen Himmel.
    Lg
    MAren
  • Alfred Held 17. November 2011, 16:53

    Hallo Jürgen
    dein Foto ist bestimmt nicht nachgeführt, sonst wäre der kahle Baum in Unschärfe,
    die Exifdaten haben die Erklärung dazu.
    ein sehr anschauliches Naturspektakel in Brillanz und Bildschärfe die kaum zu überbieten ist
    Gruß Alfred
  • beate-M 16. November 2011, 14:58

    WAHNSINN
    Den hast du aber toll erwischt.
    Klasse Aufnahme. Man sieht richtig, wie er seinen Landepunkt fixiert.
    Ciao beate :-)
  • SatRe 16. November 2011, 9:54

    Toll, Jürgen, diese Wildlife-Aufnahme!

    Die Fänge und der Schnabel dieses schönen Kerls sind schon beeindruckend, dazu der konzentrierte Blick - gut geworden!

    Gruß, Silke
  • Helga R. 15. November 2011, 20:02

    Gratuliere zu diesem wunderbaren Schnappschuß!
    LG Helga
  • JuM Gregor 15. November 2011, 10:51

    @ Andreas, ich fotografiere mit Sony :-)))
  • Hans-Dieter Illing 14. November 2011, 23:58

    Ein tolles Foto. Du hast nicht nur im richtigen Moment abgedrückt, sondern auch der kahle Baum den er anfliegt ist äußerst ausdrucksstark.
  • Axel Sand 14. November 2011, 20:26

    Sehr gut erwischt.
    Gruß
    Axel
  • Roland Brunn 14. November 2011, 17:13

    Hammerfoto und ich gäbe was dafür solch ein Foto einmal schießen zu können !
    Begeisternde Grüße, Roland
  • Heinz Janovsky 14. November 2011, 16:33

    Wunderbar erwischt.
    Gruß Heinz
  • Karl-Paul Faber 14. November 2011, 15:36

    Ein traumhaft schöner Schnappschuss!!
    lg karl
  • Andreas Kögler 14. November 2011, 14:28

    das war sicher ein erhabenes Erlebnis für dich , klasse !
    Hab ich das Bild nicht gerade im Club Sonus gesehen ...
    gruß andreas

Informationen

Sektion
Ordner Alle meine Tiere
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Sony AF DT 18-250mm F3.5-6.3
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 250.0 mm
ISO 400