Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Im Landeanflug

Aufnahme aus 4 versch. Fotos zusammengesetzt.

Kommentare 24

  • Helga Burghardt 18. März 2014, 17:09

    ein super tolles Foto.
    lg helga
  • Lichtmagie 1. Juni 2013, 23:11

    Das gefällt mir...
    Sehr.. sogar... !
    Liebe Grüße
    Karin
  • Eka Hein 27. Oktober 2012, 20:32

    TOLLE AUFNAHME, JÜRGEN!
    UND TAUSEND DANK ,FÜR DIE VIELEN,
    VIELEN, NETTEN ANMERKUNGEN.
    LIEBEN GRUß
    Eka
  • Jürgen Michael Walter Kemper 28. Mai 2009, 8:08

    Danke, Marion, danke Ernst!
    Ich hoffe, dir geht es gut, lieber Ernst, und wir hören mal voneinander.
    Gruß
    Jürgen
  • Ernst Hobscheidt 27. Mai 2009, 16:01

    eine sehr schöne Arbeit. Klasse das Foto Jürgen.
    Gruß
    Ernst
  • mav24 25. Mai 2009, 19:47

    Klasse BA - wie ein Storchenballett ;-)
    Lg Marion
  • Jürgen Michael Walter Kemper 25. Mai 2009, 13:08

    Danke euch, Peter, Gernot und Johannes. Mit deinen Bemerkungen hst du den Nagel auf den Kopf getroffen, Johannes!
    Gruß
    Jürgen
  • Johannes Dressel (Ton Ton) 25. Mai 2009, 7:10

    Im Grunde musst Du rein gar nichts zum Bild erklären.
    Es liegt allein in Deiner künstlerischen Freiheit Bilder zu machen, wie wann und wo Du willst, ob gemogelt oder nicht.
    Wer genau hinsieht, benötigt nicht mal eine Erklärung.
    Und das Thema Ehrlichkeit hat ja sowas von rein nichts damit zu tun ...

    Hatte ich erwähnt, dass mir das Bild gefällt, - sehr gut sogar?

    Gewunken vom
    Ton-Ton
  • Gernot Disselhoff 24. Mai 2009, 23:01

    Eine klasse Bewegungsstudie !
    LG gernot
  • saarhara 24. Mai 2009, 20:23

    eine schöne serie..ich weiß wie schwer so etwas zu fotografieren ist
    lg
    peter
  • Jürgen Michael Walter Kemper 24. Mai 2009, 19:08

    Danke Jungs, ihr wisst die Arbeit zu würdigen!
  • Falko Sieker 24. Mai 2009, 18:10

    Ja, das hat was!

    LG Falko
  • fo-mi-ka 24. Mai 2009, 17:42

    Sieht absolut klasse aus

    vg
    Michael
  • Jürgen Michael Walter Kemper 24. Mai 2009, 15:13

    Danke, Juergen.
    Gruß
    Jürgen
  • Juergen1697 24. Mai 2009, 15:08

    Genial, und schön scharf. Klasse
  • Jürgen Michael Walter Kemper 24. Mai 2009, 13:49

    Freut mich, dass euch allen die (zugegeben etwas manipulierte) Aufnahme gefällt. Angelika hat Recht, ich hätte dazu eine Angabe machen sollen. Das tue ich hiermit noch einmal. Aber soviel ist Realität: Es handelt sich immer um denselben Storch, der über sein Nest geflogen ist. Ich habe davon nur versch. Aufnahmen gemacht und diese dann in einem Foto zusammengefügt. Ich hoffe, das reicht zur Erklärung.
    Gruß
    Jürgen
  • Angelika Ehmann-Eilon 24. Mai 2009, 13:33

    Diese Aufnahme gefällt mir auch sehr gut!
    Dir ist eine schöne Aufnahme sowie Bildbearbeitung gelungen, jedoch wäre es schon viel ehrlicher, wenn man dazu auch von vornherein etwas Text beifügt.
    Gruß Angelika.
  • Günter Richter Paderborn 24. Mai 2009, 13:09

    Hallo Jürgen,
    ob gemogelt oder nicht, das ist eine Spitzen-Aufnahme.
    Gruß
    Günter
  • Silvia Goeritz 24. Mai 2009, 13:05

    Sehr schöne Arbeit.
    LG Silvia
  • TOMO11 24. Mai 2009, 11:57

    Hallo Jürgen sieht sehr gut aus wie eine Zeitlupenaufnahme. Klasse gemacht.
    LG Thomas
  • Uwe Einig 24. Mai 2009, 11:56

    Sehr schön gemacht! Eine sehr ansprechende Arbeit!
  • Ralf R. 24. Mai 2009, 11:48

    toller Schnappschuss

  • Jürgen Michael Walter Kemper 24. Mai 2009, 11:45

    Ein ganz kleines bisschen gemogelt habe ich schon. Ich habe aus 4 Aufnahmen eine zusammengesetzt. Freut mich aber, dass es dir trotzdem gefällt.
  • boerre27 24. Mai 2009, 11:44

    Solche Aufnahmen liebe ich - war das so oder ist das ein ganz kleines bißchen geklont ? So oder so, eine wunderschöne Aufnahme.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27