Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
im Land der Träume ...

im Land der Träume ...

377 4

Francesca 62


Free Mitglied, Berlin

im Land der Träume ...

nella terra dei sogni ...

Kommentare 4

  • Francesca 62 17. Juni 2011, 21:00

    Hallo Theo!
    Also genau weiss ich es auch nicht, aber es könnte sein, dass er von wilden Verfolgungsjagden in der weiten Prärie träumt... oder einfach nur von Dosenfutter mit Mäusegeschmack!
    Auch Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von
    Francesca und dem Traum-Kater Bommel
  • Theo Stadtmüller 17. Juni 2011, 20:50

    Eine sehr schöne Aufnahme ... ich möchte nur zu gerne wissen was er im Moment träumt, es scheint im sichtlich zu gefallen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Theo
  • Francesca 62 17. Juni 2011, 16:56

    Hallo TompaNik!

    Dankeschön für Deine Kritik! Ich kann Dir dazu nur sagen, dass dies das unbearbeitete Originalfoto ist, bis auf den Zuschnitt und die Signatur. Für die Bildbearbeitung fehlen mir einfach noch die Kenntnisse. Bei der Aufnahme bin ich ganz nah an meinen Kater herangetreten und habe das Foto gemacht. Ich denke, dass die Punkte auf der Katernase von der Feuchtigkeit derselben herrühren können. Die hellen Haare sind weiß und glänzen. Vielleicht hätte ich mit einer besseren Kamera ein schöneres Foto machen können. Damals (2008) war's einfach nur ein Schnappschuss, den ich für gelungen halte...
    Hier mal die Daten der Kamera und der Aufnahme:
    KODAK EASYSHARE Z1012 IS
    70,2 mm f4.8 1/50 ISO 400 OEV

    Liebe Grüße von Francesca
  • TompaNik 17. Juni 2011, 16:23

    Eigentlich eine schöne Nahaufnahme! Etwas stört nur. Erlaubst du mir die Kritik: Irgendwas ist bei der Bearbeitung passiert, dass Bildinhalte verloren gingen. Es scheint mir überschärft. An den Haaren und besonders an der Schnauze sind weisse Punkte. Ein typisches Phänomen bei zu starker Bearbeitung.
    Ansonsten, willkommen in der FC!
    Viele Grüße!
    TompaNik

Informationen

Sektion
Ordner alle meine Fotos
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE Z1012 IS Digital Camera
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 70.2 mm
ISO 400