Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Rehn


Pro Mitglied, Bebra-Lüdersdorf

Im Land der grünen Ludmilla # 1.5

Bevor ich wieder zur Nachtschicht muss noch schnell zwei „Bildchen“ von unserer Wismut-Tour:

Nach der „Mittagspause“ wurde eine weitere Fotostelle angefahren, welche allerdings für jemanden ohne Leiter nur bedingt umsetzbar ist / war. Ich entschied mich dennoch für eine etwas „niedrigere“ Perspektive um die Flora und Fauna im Vordergrund mit einzubeziehen.

Mit dem Wetter hatten wir den kompletten Tag über Glück, waren doch die zuerst anvisierten Tourenziele komplett Wolkenverhangen oder gar verregnet. Einzig hier und zum Tagesausklang bei Frankenau sollte die Sonne ihren Dienst versagen.

V 300 002 ist mit dem Leerzug DGS 66239 auf dem Weg nach Kayna.

Aufnahmedatum: Mittwoch, 24. Juli 2013 - 13:18 Uhr || Aufnahmeort: bei Hartha

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Wismutbahn
Klicks 685
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D80
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 28.0 mm
ISO 200