Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Land der Bären und Elche...(24)

Im Land der Bären und Elche...(24)

320 6

Christine Dorka


Basic Mitglied, R. bei Hamburg

Im Land der Bären und Elche...(24)

Wasseroberfläche eines Flusses in Finnland (ca. 0:30 Uhr), in der Nähe der russ. Grenze.

Kommentare 6

  • Jeanny Müller 16. Januar 2007, 20:50

    Schön, wenn alles so im Fluss ist.....
    Ich mag solche Bilder sehr.
    VG Jeanny
  • Kerstin M 31. Juli 2006, 15:52

    @ Christine: Ja mir war gerade nach Poesie :o)
  • Inger D.-G. 30. Juli 2006, 22:22

    Gefällt mir sehr gut und könnte es mir noch viiiiel größer vorstellen
    lg Inger
  • Christine Dorka 30. Juli 2006, 21:58

    @Kerstin: Danke :-), das mit dem Seidenschal im Wind gefällt mir :-)
    @Norbert: ...huh, schwierig, die Blende war auf jedenfall 8, aber die Zeit kann ich nicht mehr sagen, da ich ziemlich am Ufer stand, hatte ich kein Stativ dabei und hatte eine recht schnelle Zeit gewählt, aber welche weiß ich nicht mehr...
    LG Christine
  • Norbert H. 30. Juli 2006, 21:00

    Hallo Christine,

    was mich bei solchen (schönen) Bildern meist interessiert: Welche Blende und Welche Belichtungszeit hattest Du da eingestellt?

    Grüße,
    Norbert
  • Kerstin M 30. Juli 2006, 20:50

    Gefällt mir gut.
    Der Rahmen ist dezent und lenkt nicht vom Bild ab.
    Die Farben des Wassers sind traumhaft.
    Und die Wasseroberfläche sieht auch klasse aus. Teilweise wie ein Seidenschal im Wind und teilweise auch wie eine Eisfläche.
    LG Kerstin