Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Im Lainzer Tiergarten

Ein paradiesischer Ort, 2450 Hektar groß, im Westen von Wien
Da war ich vergangenen Sonntag gute fünf Stunden lang das erste und sicher nicht das letzte Mal unterwegs. Vielleicht gelingt mir ja auch mal ein gutes Foto mit einem vorbeihuschenden Wildschweinrudel...

http://www.lainzer-tiergarten.at/ http://de.wikipedia.org/wiki/Lainzer_Tiergarten

Kommentare 19

  • simba44 19. Oktober 2013, 0:09

    Ausgezeichnet hast du diese Aufnahme gemacht, gefällt mir auch ohne Wildschweine.
    LG simba44
  • Rüdiger Kautz 18. Oktober 2013, 21:09

    Ein guten Blick hast du für sich lohnende fotografische Motive ...
    Ich hätte es nicht gesehen, weil ich, wenn ich den Wald betrete, nur immer den Blick auf den Boden richte und nach Pilzen Ausschau halte, seit meiner Kindheit!
    Gruß Rüdiger
  • Arnd U. B. 18. Oktober 2013, 11:08

    Das Bild wird durch dieses besondere Licht "lebendig". Lg Arnd
  • 19king40 17. Oktober 2013, 21:41

    Feines Naturfoto.
    Gefällt mir gut.
    LG Manni
  • rolvin 17. Oktober 2013, 21:31

    Eine herrliche Aufnahme. Einfach schön wie die einfallende Sonne das Laub der Bäume erstrahlen lässt und Diese ihr warmes Licht an die Umgebung weiter geben. Beim nächsten mal werden wir also noch Wildschweine sehen :-)) Lg Roland
  • shakeapic 17. Oktober 2013, 18:42

    mitten im wald.
    mein bisheriges lieblingsfoto der serie !!!
    gruß shakeapic
  • Monsieur M 17. Oktober 2013, 17:33

    Selbst ohne Wildschweine ein echter Hingucker.
    LG Harry
  • Otto Krb 17. Oktober 2013, 16:23

    Wunderbare herbstliche Impression!
    Liebe Grüße, Otto
  • Gisela Schwede 17. Oktober 2013, 14:35

    Wie die Sonne durch die Blätter scheint, das sieht auch ohne Wildschwein schon gut aus. Mit Wild wäre es natürlich ein toller Glückstreffer.
    LG Gisela
  • Klaus-Günter Albrecht 17. Oktober 2013, 14:11

    Da dürfen dann die zweibeinigen Widschweine die vierbeinigen Wildschweine besuchen kommen. :-)
    Liebe Grüße Klaus
  • Claudio Micheli 17. Oktober 2013, 13:14

    Stupenda immagine.
    Ciao!
  • Mark Billiau. 17. Oktober 2013, 9:18

    Pretty nice capture of this forest scene !
    Good crop and excellent exposure !

    Mark
  • Klaus Gärtner 17. Oktober 2013, 9:06

    Es wirkt auch ohne Rudel - wir wollen doch bescheiden bleiben :-)))
    VG Klaus
  • Hartmut Sabathy 17. Oktober 2013, 8:47

    das schaut ja suuuper aus Wolfgang .. ja der Lainzer Tiergarten ist ein Traum ... lg Hartmut
  • Marina Luise 17. Oktober 2013, 8:23

    Ein offenbar noch gesunder Eichenbestand! Sehr schön sonnendurchflutet! Auf die Wildschweine würde ich gerne verzichten - die sind nicht ungefährlich!
  • Bärbel7 17. Oktober 2013, 8:10

    Auch ohne Wildschwein gut! Aber erst mal in Herbstgelb fotografieren - in den nächsten Wochen! Gruß Bärbel
  • Wolfgang Bazer 17. Oktober 2013, 0:14

    @Gerry: Der ganze Lainzer Tierpark ist von einer richtigen (ich glaube 24 km langen) Mauer umgeben. Da kommt kein Wildschwein raus, da kann so was nicht passieren.
    Ich frage mich übrigens auch, was man macht, wenn man aus irgendeinem Grund nach der Schließung der Tore (zurzeit um 18:30 Uhr) zu spät kommt...
    LG Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 17. Oktober 2013, 0:11

    Gefällt mir schönes Foto
    lg Vitoria
  • Gerhard Körsgen 17. Oktober 2013, 0:05

    Ganz bei mir in der Nähe ist ein kleiner Wildpark und genau auf solchen Flächen wie hier gezeigt halten sich Wildschweinrudel gerne mal auf.
    Als ich noch meinen alten Ford Fiesta hatte hatten sich zur Brunftzeit mal zwei Wildschweine unter dem Zaun durchgegraben und verfolgten einander - eines kam dann bei mir unter die Räder (im wörtlichsten Sinne...) - Eber tot, Karre kaputt, Riesensauerei (auch im wahrsten Sinne...^^...) - an all' das muß ich angesichts dieses Bildes hier denken, nicht schlecht oder...?!...:-)

    LG Gerry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 441
Veröffentlicht
Lizenz