Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BeSd


World Mitglied, Essen

im Labor der sech­zi­ger Jah­re.....

auf einer schönen Fotoführung gesehen.
Kokerei Hansa in Dortmund

Lieben Dank an die "Reiseleitung" Klaus-Peter S.
-war eine tolle Sache !

Kommentare 6

  • K.-P. Schneider 25. Mai 2014, 17:48

    Jo - und die Farbgebung passt zum Titel :-)
    Gruß
    Peter
  • wekim 12. Mai 2014, 21:11

    Von den Tischen her läßt sich eine gewisse Ähnlichkeit zu unserem Schullabor nicht abstreiten und mich mit Grauen an meinen Chemie Grundkurs in der Oberstufe erinnern :).
    Sehr schön fotografiert. Licht und Farben passen super zu dem Nostalgiecharakter des Bildes.
  • Ralf Büscher 12. Mai 2014, 18:00

    in den sechzigern war das sicher ein TOP Labor, und klinisch sauber

    Ralf
  • AMABU 11. Mai 2014, 10:24

    Abgearbeitet
    Und so viele schöne Details
    LG AMABU
    Bin ein wenig Neidisch
  • Klaus-Peter Beck 10. Mai 2014, 22:50

    Erinnerungen an meine Lehre werden wach, wenn ich das Bild sehe. Habe meine Lehre bei der Hibernia Chemie gemacht!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Günter Pilger 10. Mai 2014, 22:48

    Nostalgie vom Feinsten!
    VG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Kokerei Hansa
Klicks 281
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1
Brennweite 14.0 mm
ISO 200