Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Walzer


Basic Mitglied, Wien

Im Kunsthistorischen Museum...

..war heute Tag (24.01.) der offenen Türe.

Kommentare 26

  • Malina19 12. Februar 2009, 18:56

    Tolles Farbspiel - gefällt mir sehr.
    Lg Evelyn
  • BGW-photo 3. Februar 2009, 23:18

    es geht auch ohne HDR! ein erstklassiger Beweis dafür ist Dein schönes Foto hier.
    und wenn ich Deine comments zur Lage der Nation und so weiter hier lese, freut es mich, dass der Humot beim fotografieren nicht zu kurz kommt :-)
    ich stöbere gerne bei dir!
    Bernd
    Autostadt bei Nacht (12/2008)
    Autostadt bei Nacht (12/2008)
    BGW-photo
  • Hans Pondorfer 28. Januar 2009, 0:41

    ist ja fast schon alles gesagt zu dem bild, über die angeleuchteten büsten kann man natürlich verschiedener meinung sein, aber dein ruhiges handerl, gratulation, möcht ich auch haben, kann man sich da operieren lasssen ?
    so a museum tat ma scho a gfalln, aba wennst mit an stativ net derfst, werds hacklig, hechstens ma hat dei handerl, fritzl, auf alle fälle des wa geanu mei weda.

    also, vileicht schaff ma des amal. wa schee.

    servus fritzl

    hans
  • Kurt Stamminger 27. Januar 2009, 10:11

    Perfekt gemacht.


    LG
    Kurt
  • Fritz G. 27. Januar 2009, 0:02

    Saubere Arbeit, schön gestaltet und feine Farben.
    lg Fritz
  • Jo Kurz 26. Januar 2009, 19:07

    schaurig, diese beleuchtung...
    aber das foto ist dir bestens gelungen!
    gruss jo
  • Regina Courtier II. 26. Januar 2009, 14:36

    ...dir entgeht nichts! ;-)
    lg
    Regina
    Häkelhauberl
    Häkelhauberl
    Regina Courtier II.
  • | Limited Art | Photography | 26. Januar 2009, 12:52

    @Friedrich
    nach deiner beschreibung... sie ist in diesem fall... aufm richtigen weg...auch wieder ein kind sein wolln... *g... EXIF... Danke für deine mühe...BELAW: - 0.3, merk ich mir... lg Joe
  • Wolfgang Weninger 25. Januar 2009, 21:10

    und trotzdem hast du fast keine Leut im Bild ... die Farben sind echt ein Hit ... aber war des jetzt im NHM oder im KHM? und hast da a Stativ gnummen obwohls verboten ist? ... na wurscht, aber saugeil gmacht :-)
    Servus, Wolfgang
  • Ulrich Ruess 25. Januar 2009, 20:32

    Astreine Aufnahme Fritzl!
    LG Ulrich
  • Gerlinde Weninger 25. Januar 2009, 20:28

    Hab ich wieder mal versäumtm, musste mir ene externe Festplatte kaufen!
    Super gemacht, ich bewunder mal wieder dei ruhiges Patschahnderl!
    liegrü die gerlinde
  • Ernst Hofbauer 25. Januar 2009, 20:06

    hob hoorgenau des gleiche büdl wie du gmocht :-)
    unglaublich wos ma durt ois fotografiern kau!
    leider hom ma uns ned gsehn.
    @charmant adjudant: versetzen hod a nochspüü :-)
    lg ernstl
  • Friedrich Walzer 25. Januar 2009, 18:54

    @ Margret :.... atmung eingestellt?....
    Genau,ich muß dann umgefallen sein,denn als ich die Augen wieder geöffnet habe lag ich im Sauerstoffzelt und der Sanitäter knurrte nur :"Solche Spompernadln mochns ma nimma wann i Dienst hob."

  • Margret S. 25. Januar 2009, 17:35

    yo, ein hoch auf sabine haag!

    tut mir leid, dass wir uns verpasst haben, fritz - war ein tolles erlebnis, so untermalt von der live-jazz-band, nicht wahr? ich selbst kam spät dort an, war aber bis kurz vor mitternacht dort (und kam mit über 200 fotos heim - es gab also motive ohne ende).

    p.s.: wow, auf augenhöhe und top-scharf? warst du mit stativ unterwegs oder hast die atmung eingestellt?

  • uschi pluskwik 25. Januar 2009, 17:09

    absolut gelungene Lichtführung!!! gefällt mir sehr gut,
    LG Uschi