Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Kuisebrivertal

Im Kuisebrivertal

335 1

Ingrid Sievers


Pro Mitglied, Walvisbay

Im Kuisebrivertal

Zur Lunchzeit waren wir auf dem Kuisebpass und wollten ins jetzt fast trockene Flussbett fahren,um da zu lunchen.Sand Steine,Kameldornbaume und einige uebriggebliebene Wassertuempel,alles eingerahmt von hohen Felsen.Affen leben in den Felsen,man sieht Leopardenspuren---Wildnis pur!

Kommentare 1

  • Andreas E.S. 28. Mai 2014, 22:23

    Im Binnenland von Namibia einen solchen Tümpel zu finden ist wohl etwas besonderes. Dass da Tiere sich einfinden ist sicher. Du hast ja Wildnis pur vor der Tür, obwohl du in eine Stadt wohnst. Sehr schön ist der Gegensatz zwischen kahlem Fels und frischem Wasser zu sehen.
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife/Namibia
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv Unknown (00 0 0 0 0 00)
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 37.1 mm
ISO 125