Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anke Barke


World Mitglied, Lüneburg

im Küchenstudio

Man nehme:

Eine Schüssel voll Wasser, eine Plastikspritze, ein Schaschlikspießchen, eine Kamera mit Blitz, ein Fernauslösekabel, ein Stativ sowie eine Prise Geduld und Fingerspitzengefühl...
:-)

Ich habe das Bild übrigens nicht gefärbt oder getont.. Es ist ein wenig nachgeschärft und hat ein klein wenig Kontrast bekommen.. Vermutlich entsteht diese besondere Färbung durch das schwarze Ceranfeld unter der durchsichtigen Schüssel...:-)

Aufgenommen mit der Minolta Dynax 7D, Sigma 28-80mm, mit Makrofunktion.
F 11 1/1500 Sekunde, ISO 100, Belichtungsk. + 2, Zusatzblitz, auf die Kamera aufgesetzt.



Kommentare 13

  • Carina Levermann 24. August 2008, 13:56

    Super :-)
  • Katy B. 23. August 2008, 17:11

    Huch ich hab ein Deja-vu ... bis auf die Farbe.
    In dieser Tonung wirkt es richtig edel.
    Grüßle, Katy :o)
  • duc50 23. August 2008, 15:10

    Hallo liebe Anke
    Na da kann ich Dir ja nur ein riesen Kompliment aussprechen !!!!!!!!
    Einmalig
    Lg Kurt
  • Ursula G. 23. August 2008, 14:39

    Ganz toll. Auch die Tonung ist sehr passend.
    Gruß
    Ursula
  • Thomas Heyn 23. August 2008, 12:56

    Auch das hier ganz große klasse, aber wie Du ja nun weißt gefällt mir sowas in Farbe besser.
    LG Thomas
  • Ulrich Abels 23. August 2008, 9:36

    Wie Sonja (Kacheln...). Gefällt mir aber weitaus besser, als "Nicht drängeln"!
    Ist mir noch nie so gut gelungen!
    lg Uli
  • Claus Weisenböhler 23. August 2008, 8:26

    Das ist so was von kristallklar und rattenscharf ! Toll hast Du das gemacht
    LG Claus
  • Kali Sven 23. August 2008, 8:20

    Moin

    optimale Aufnahme


    lieben Gruß Kalisven
  • Yvo Pollinger 23. August 2008, 0:13

    Wow Anke was dir nicht so alles einfällt.
    Ein starkes Foto dass mir sehr zusagt.
    Grüess Yvo
  • De Wolli 23. August 2008, 0:00

    Saucool.
    Das braucht Zeit, was?
  • Sonja Haase 22. August 2008, 23:52

    Ja, wirklich klasse. Und auch die Spiegelung des springenden Trofpens ist mit drauf. Viele Grüße, Sonja. Vielleicht könnte man die Fugen der Kacheln noch verkleiden, damit die Linien noch verschwinden...ist nur so ein Gedanke von mir. In meinem Küchenstudio gibt es übrigens einen Mixer, Wender, Toaster usw. :-) Viele Grüße, Sonja.
  • open eye 22. August 2008, 23:38


    geniaaaaaaaal!
    l.g.hannaros
  • Stevie 65 22. August 2008, 23:33

    He, das ist super, Anke!!!
    Da hätte ich auch gerne mitgemacht!!
    Die Tonung gefälllt mir gut!!
    Grüoss, stevie65

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.096
Veröffentlicht
Lizenz