Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Endre Turani


Pro Mitglied, Thüringen

Im Krematorium

Während eine kleine Rundreise mit zwei Fotofreunden irgendwo in Deutschland entdeckten wir dieser ehemaliger Krematorium. Unser Arbeit in den halbdunkel Gebäude war spannend, geheimnisvoll, es herschte richtige Gänsehautfeeling.

Kommentare 25

  • Roland Ullrich 5. März 2014, 3:12

    Hier bekomme ich schon beim Anschauen Gänsehaut! Aber so etwas muss man erst einmal finden! Ihr Glückspilze! VG roland
  • michel Baugé photo 25. September 2013, 13:54

    remarquable travail technique
    amitiés
    Michel
  • Lönn 14. September 2013, 23:43

    Sehr schön mit den Lichtverhältnissen gespielt. Auch die Perspektive rückt die offene Tür perfekt ins Auge.
    Gruß Lönn
  • Markus Novak 11. September 2013, 19:26

    WOW
    STARK
    ...hab das irgendwie übersehen ..
    LG markus
  • FotoRabe 8. September 2013, 21:42

    Eine sehr interessante Location in guter BQ!
    Inspiriert mich, es auch mal wieder mit HDR zu versuchen.
    LG René
  • EdelS 8. September 2013, 20:32

    Mich gruselt es schon beim Betrachten des Fotos! Saustark lieber Endre! Liebe Grüße Edel
  • cattymccat 8. September 2013, 17:39

    Das mit der Gänsehaut glaube ich,
    die Bearbeitung bringt das so richtig raus, klasse!
    VG Christian
  • Thaysen Peter 7. September 2013, 21:40

    Eine starke Bearbeitung, die mir gefällt.
    l.g.
    p.t.
  • IWK 7. September 2013, 19:30

    Das gefällt mir wieder hervorragend!
    VG Ingrid
  • hr.zorn 7. September 2013, 11:52

    Schönes Foto mit einer top Bea.....!!!!
    An dieser Stelle stand ich auch erst vor kurzem, dass ist eine krasse Location. Nur leider wird es da sehr schnell dunkel

    Lg hr.zorn
  • KHMFotografie 6. September 2013, 22:15

    .. Motiv und BEA sind stark++++

    LG. kalle
  • Böttch 6. September 2013, 20:31

    Ziemlich krass und mystisch in dieser Bearbeitung, hat was.
    VG Böttch
  • rolvin 6. September 2013, 20:26

    Ich krieg schon eine Gänsehaut wenn ich nur deine Arbeit ansehe....hast du grandios rüber gebracht diese Düsternis von einem Ort, der auch, als er noch in Gebrauch war, nicht gerade zur Fröhlichkeit bestimmt war. Lg Roland
  • Endre Turani 6. September 2013, 19:52

    @Dei-Dei
    es kommen noch mehr Bilder von diesem Location.

    @jessi-m
    Du hast Recht, hier könnte man wirklich einen
    Horrorfilm drehen. Es war dunkel, ( ab und an kam
    ein bischen Licht rein ) geheimnissvoll, gespennstig.

    LG. Endre
  • jessi-m. 6. September 2013, 19:15

    Gänsehautstimmung passt auf jeden Fall!
    Könnte glatt als Location für einen Horrorfilm durchgehen...
    Klasse Foto!

    LG Jessi

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten