Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rendevous


Pro Mitglied

Kommentare 6

  • An-na-bella 27. März 2013, 16:43

    Abschied ist die Geburt der Erinnerung - sagte S.Dali.

    Dieses wundervolle Bild, drückt dies aus.

    Liebe Grüße AnnA
  • Luci 11 20. März 2013, 10:50

    Im Liebe Umrahmt......
    Wer möchte dass nicht sein.....
    Sehr Liebevoll gemacht von Dir......
    LG
    Luci
  • Schwarzerskorpion 13. März 2013, 22:38

    Das muss eine ganz besondere Erinnerung sein die du hier zeigst und so liebevoll in Rosen einrahmst.
    Es ist sehr lange her und immer noch berührt dich dieses Bild. Ich glaube ich kann dich verstehen Klaus.

    LG Wolfgang
  • Elvi Gendig 12. März 2013, 19:48

    Die große Liebe, eingebettet in wunderschöne Blüten der Rosen..., wer kann es sonst so schön wie Du, lieber Klaus! Eine ganz reizende Idee... fantastisch umgesetzt. Das strahlende Lachen, der jungen hübschen Frau, schenkt Sonne - und lässt den heutigen kalten Schneetag vergessen machen.
    Ganz liebe Grüße, von Deiner Freundin
    Elvi
  • Brombeerfink 11. März 2013, 20:36

    Lieber Klaus,
    ich ahne wer diese hübsche junge Dame ist - Du hast sie mit Rosen bekränzt - was für ein liebevoller Gedanke. Ich bin nicht überrascht - das passt.
    Herzliche Grüße von der Edeltraud
  • Maud Morell 11. März 2013, 19:10

    Sehr hübsch in dem Rosenrahmen.
    LG von Maud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera 8MP-9V9
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/110
Brennweite ---
ISO 64