Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Mika


Free Mitglied, Basel

Im Kornfeld mit Blick Richtung Aesch



Anmerkungen:

Elmar Frings, heute um 23:35 Uhr
schöne aufnahme - gefällt mir sehr gut
gruss elmar

Marc Hesse, heute um 23:37 Uhr
uii - was ist da passiert. also die aufteilung gefällt mir gut, scharfer vordergrund - feld - quer über´s feld fotografiert und im hintergrund häuser. nur im hintergrund kommt die komprimierung stark zum tragen. die perspektive ist super.
gruss,
marc

Stimmt, die Komprimierung war echt fies, ich habs nochmal versucht und neu hochgeladen.

Kommentare 5

  • Antje Görtler 10. August 2003, 17:40

    Sehr schöne Aufnahme. So ein ähnliches Motiv habe ich auch noch am Lager, aber mein Hintergrund ist leider nicht ganz so schön.
    LG Antje
  • Daniel Mika 10. August 2003, 12:57

    Hallo ihr alle zusammen, vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt, ein paar Kommentare (und dazu noch so schmeichelnde ;-)) von euch zu verewigen.

    *Vera*: Nein, das Kinn ist noch heile, aber dafür haben sich die Mücken über meinen dabei freigewordenen, wehrlosen Rücken hergemacht und mich ausgesaugt :-)
  • Veronika Pinke 10. August 2003, 11:49

    schöne aufnahme und interessante pespektive.
    jetzt hast du sicher das kinn zerkratzt,oder ?
    bei einer ähnlichen aufnahme hat mich gestern ein spaziergänger gefragt,ob ich meinen wagenschlüssel verloren habe und er mir suchen helfen soll.
    was man für eine gute aufnahme nicht alles auf sich nimmt.
    gruss vera
  • Ingo Döring 10. August 2003, 1:21

    Hallo Daniel,
    ja Deine Bilder lieben ja mehr die gedeckten Farben wie ich sehe. Sehr gut gefällt mir die Einbeziehung des Vordergrundes in Deine Bilder, hier wie beim Wildbach. Der Kulissenartige Aufbau gibt den Bildern Raum und führt den Betrachter in die Tiefe des Bildes. Sehr gut gemacht. Man siht sich. LG Ingo
  • Marc Hesse 9. August 2003, 23:54

    kannst ja bis 130kb gehen. *g*
    gruss,
    marc