Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
300 5

Ingo Reimer


Basic Mitglied, Böblingen

Im Kornfeld...

...gabs leider auch keinen Schatten... wo´s doch sooo heiß war mit dem dicken Fell.

Bis meine Gehstelze wieder funktionsfähig ist, gibt´s halt Bilder aus der Mottenkiste oder "Studiopics"

http://www.foto-und-design-reimer.de

Kommentare 5

  • Claudia Mare 29. Juli 2006, 11:26

    Dein Model ist sehr fotogen!!
    LG
    Claudia
  • Fotogen-ial 28. Juli 2006, 14:36

    Das ist ja super!
    Echt klasse - gefällt mir sehr gut :)

    lg kelpie
  • Stefan U. Daniel Geyer 28. Juli 2006, 12:29

    schatte ist momentan wichtig..aber das bild gefällt mir gut.

    grüße daniel und weiter gute besserung.
  • Dany Frucht 28. Juli 2006, 10:08

    Ein sehr harmonisches Bild, das mir sehr gut gefällt.
    Die Farben sind natürlich und diese Brauntöne sind ausgezeichnet aufeinander abgestimmt.
    Schön finde ich auch, dass der Hund nicht in die Kamera schaut, das gibt dem Bild mehr Weite (allerdings in die andere Richtung - oh Gott, versteht man überhaupt, was ich meine. Ich drücke mich manchmal so unverständlich aus).
    Und dieses dezente Rosa der Zunge fügt sich wunderabr ins Bild ein.
    Der Rahmen hätte etwas weniger auffällig ausfallen können.
    Ansonsten ein tolles Bild.

    LG Dany
  • Picturefreak 28. Juli 2006, 8:24

    schöne was du aus der mottenkiste hervor holst ;)
    gefällt mir +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz