Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
511 25

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

Kommentare 25

  • olgud 24. Juni 2014, 12:13

    Der knapp angeschnittene Horizont macht es zu was Besonderem und gibt dem Bild eine zusätzliche Weite.
    Mal wieder klasse gemacht !
    Kleine Meckerei: Die Ähre in der rechten Ecke drängt sich für mich etwas zu dominant ins Bild...
    LG Olaf
  • schatz katharina 20. Juni 2014, 18:56

    Sehr schön abgelichtet!!!LG Katharina
  • Zedrik.Void 20. Juni 2014, 16:23

    toll +++++
  • TacitusRomeo 19. Juni 2014, 13:08

    Ausgezeichnete Aufnahme.
    LG
  • Earl of Klueth 19. Juni 2014, 13:08

    Fehlt nur noch das Bett:-)))
    VG.
  • Frederick Mann 19. Juni 2014, 12:43


    triple plus
  • Diana von Bohlen 19. Juni 2014, 8:23

    hallo Carolus ,

    ich lösche Deine Anmerkungen und werde Dich auch auf Ignore setzen !

    Nicht so sehr wegen des Inhalts dessen, was Du schreibst, sondern in der etwas verletzenden Art , die Du da zu Tage legst !
    Bei Deinen eigenen Fotos scheinst Du ziemlich kritiklos zu sein......

    also dann...auf nimmer Wiedersehen!!!

    und tschüß........ :)
  • Caroluspiel 19. Juni 2014, 8:10

    Nah und Fern hast Du toll thematisiert, doch scheinst Du es mit der Belichtung als auch mit der Schärfe etwas zu gut gemeint zu haben? Mir fehlt bei dieser Aufnahme die Stimmung?

    Du wirst meinen Kommentar eh gleich wieder herausnehmen; drum kann ich auch zu den Twins hier noch was schreiben.

    Es ist ja nicht zum ersten mal gewesen, dass ich Dich bei Deinen verträumten Malereien auf die toten Augen aufmerksam machte und Du das dann überarbeitet hast, aber warum gleich den Kom löschen?

    Deine vielen Bewunderer werden sicher anerkennen, dass Du selbstsicher genug bist, auch einmal einen Hinweis in Deine Fantasie mit zu nehmen.

    Hier muss ich auch noch auf die Hälse der Zwillinge hinweisen, die malerisch ein absolutes NoGo sind. Die Gesichter wirken dadurch doch einfach wie aufgepfropft, als würden sie im nächsten Moment explodieren.
    Vielleicht lässt Du Dir da auch noch etwas einfallen?

    Heute soll es ein regnerischer, windiger und kühler Tag werden. Ich hoffe, Du kannst allem zum Trotz ein schönes Motiv an Deinem See finden.

    HG Carolus
  • DK-PictureBox 19. Juni 2014, 7:22

    Klasse!!!
    LG Dörte
  • Fred Welke 19. Juni 2014, 7:15

    Ein richtig schoenes, sattes Kornfeld und Hingucker.
    lg Fred
  • Kirsten G. 19. Juni 2014, 0:33

    Gestochen scharf und klasse das KornFeld....
    Besonders schön ist der Vordergrund hier....wieder einmal eine sehenswerte Arbeit von dir!
    Lg
    Kirsten
  • fotovoltaik 19. Juni 2014, 0:07

    Gaaaanz ganz tolles Konfeld. Wieder mal schöne Farben und gute Schärfe.
    LG Markus
  • André Reinders 19. Juni 2014, 0:01

    Sehr schöne Tiefe und sanfte Farben!!!

    VLG

    André
  • Ushie Farkas 18. Juni 2014, 23:41

    EXTRA,Diana! Mein FAV! Grüße
  • ulrike krampitz (ullika) 18. Juni 2014, 23:40

    klasse perspektive!lg ullika