Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Schwyter


Basic Mitglied, Berner Seeland

im Kornfeld

Männchen der Gemeinen Becherjungfer vom Juli 2010, Makrotour mit Kai Rösler und Ralph Rosenbauer.

Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht.

Bald geht's wieder los...:-)

Kommentare 11

  • René Marti 22. April 2011, 22:24

    diese farben sind der hammer...klasse

    lg rem
  • Andreas Th. Hein 17. April 2011, 6:34

    Hallo Andrea,

    eines der schönsten, wenn nicht sogar das schönste Foto der Gemeinen Becherjungfer, was ich bisher sah.

    Klasse ausgeleuchtet unter Einbeziehung des Lebensraums ! Farben und Schärfe lassen keine Wünsche offen.
    LG Andreas
  • Wolfgang Kölln 4. April 2011, 15:28

    Das klare Blau hebt sich toll vom Hintergrund ab, Andrea. Eine perfekte Aufnahme mit erstaunlicher Schärfe...
    Gruß Wolfgang
  • Marc Nafzger 3. April 2011, 21:51

    es geht doch schon jetzt wieder los ;-)
    schöner ansitz und gute gestaltung.
    lg, marc
  • Roger Andres 3. April 2011, 21:50

    Hi Andrea
    Kompliment
    Gruss roger
  • Rudolf A. 3. April 2011, 20:54

    wüßte eigendlich nicht was mann hier besser machen kann außer vieleicht auf der rechten seite noch 4-5cm u. oben wie unten jeweils noch 1 -2cm beschneiden.
    aber das müßte man halt mal ausprobieren,ansonsten sehr gut !
    lg rudolf
  • Yvo Pollinger 3. April 2011, 20:36

    Wunderschöne Aufnahme.
    Freue mich jetzt schon auf die neue Saison.
    Grüess Yvo
  • Rico Beer 3. April 2011, 20:20

    Ich freue mich mit Dir auf die warmen Tage, an denen Du wieder dem kleinen Getier nachstellen kannst. Ein tolles Bild.
    LG Rico
  • Phontom 3. April 2011, 17:55

    Super Schärfe tolles Foto
    LG Norbert
  • Kai Rösler 3. April 2011, 17:43

    Ein schönes Bild, an dessen Entstehungstag ich mich noch gut zurück erinnere! Es ist aber keine Hufeisenazurjungfer sondern das Männchen einer Gemeinen Becherjungfer ...

    Gruss Kai
  • Arthur Florian 3. April 2011, 17:33

    Sehr schönes Bild. Tolle Schärfe und Farben.
    VG Arthur

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten