Zurück zur Liste
Im Konzertbetrieb

Im Konzertbetrieb

45.205 14

Karsten Jordan


kostenloses Benutzerkonto, Pinneberg

Im Konzertbetrieb

Musik bringt dich besser durch Zeiten ohne Geld, als Geld dich durch Zeiten ohne Musik bringt.
(Unbekannt)

Bildbearbeitung mit PS und ACDSee

Kommentare 14

  • rm48 5. Februar 2017, 8:10

    Ein schönes Bild-Konzert des weltoffenen Hamburger Hafens, bereichert um Elphi. VG Reinhard
  • ilsabeth 1. Februar 2017, 15:51

    Vor dieser beschwingten Kulisse mit der Elphi kann man die Aufführung des Hamburger
    Kran-Balletts ganz besonders genießen! :-) Tolle Bea und tolle Farben!
    LG ilsabeth
  • Karsten Jordan 1. Februar 2017, 7:40

    @Sonja, neue deutsche Welle, Gruppe Trio, Veröffentlichung 1982
    https://www.youtube.com/watch?v=VwdW989_NGM
  • Sonja Grünbauer 31. Januar 2017, 22:31

    oh super schoen++++ das DA_DA_Da herrlich...War das mal nicht ein Schlager?
    VG Sonja
  • Ruth U. 31. Januar 2017, 17:59

    Eine harmonisch wirkende Komposition, mir gefällt es.
    LG Ruth
  • Charly Charity 31. Januar 2017, 14:12

    Durch deine spezielle ART, bekommt HH eine Melodie,
    die über die Grenzen hinaus verbindet ..... ;-))*
    lg Dagmar
  • Diane Jordan 31. Januar 2017, 10:23

    TRAUM-MOTIV :-) LG Di
  • Anja Muskalla 31. Januar 2017, 9:58

    H e r r l i c h ...!! LG Anja
  • Karsten Jordan 31. Januar 2017, 9:03

    @meiteli, nach dem Hype der um die Elphi zur Eröffnung gemacht wurde, wollte ich mit dieser Arbeit gerade die Eingliederung in den Hafen und eine "Rücknahme" auf ein normaleres Maß zeigen.
  • anne gattlen 31. Januar 2017, 7:06

    Als ich in Hamburg war, faszinierten mich diese Hafenkräne sehr, nebst der Elfi natürlich.
    Hier funktionieren sie quasi als Dirigenten:-)
    anne
  • apasi 30. Januar 2017, 23:40

    Das ist docj mal wieder ein klasse Zusammenstellung.
    Gruß Andreas
  • meiteli 30. Januar 2017, 22:45

    Die Kräne sind zwar interessant, aber sie springen mir zu stark ins Auge. Dafür hätte ich mir die Philharmonie etwas intensiver gewünscht, bezieht sich doch auch dein Titel darauf. Ansonsten wieder eine feines Spiel mit den Farben.
    lg meitelie
  • 46helene 30. Januar 2017, 22:26

    Gefällt mir gut. Farblich etwas zurückhaltender und eine überschaubare Menge an Objekten, genau mein Geschmack. LG Helene
  • Horizont 30. Januar 2017, 22:15

    Eine schöne Komposition von Dir. Ich finde ja, die sollte man in der Elphi aufhängen! Das DaDaDaaaaaa habe ich seinerzeit auch fotografiert:-)) Sehr schöne Arbeit. LG Helga