Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michel Seitz


Pro Mitglied, Karlsruhe

Im Konsoland

Ca.90 km südlich des Chamosees lebt das Volk der Konso.
Infos zu den Konso: http://www.äthiopien.de/Voelker--Tradition/Konso/

Kommentare 7

  • Sarhro 27. Oktober 2013, 9:05

    eine atemberaubend schöne Landschaft mit sanften Bergkuppen und einem lichtdurchfluteten Himmel in den schönsten Farben.
    LG Margrit
  • AnnyMae 25. Oktober 2013, 17:07

    ... von der Landschaft bin ich schwer beeindruckt und ein traumhaftes Licht gibt es noch dazu - bie bald, Andrea
  • WM-Photo 25. Oktober 2013, 16:24

    Wunderschön. Mir scheint alle FCler waren kürzlich wohl in Afrika.

    Gruß Walter
  • Hans Bergm. 25. Oktober 2013, 14:53

    Eine herrliches Stimmungsbild!
    Gruß Hans
  • renato1025 25. Oktober 2013, 14:49

    panorama splendido !!! luce ottima !braviisimo.
    ciaoooooo renato
  • Jürgen W2 25. Oktober 2013, 14:13

    Klasse! Immer wenn ich Fotos von äthiopischen Landschaften sehe bin ich fasziniert.
  • ps 25. Oktober 2013, 12:07

    traumhaft schön und romantik pur, bin gespannt auf mehr, noch 3 wochen dann sind wir auch dort unterwegs, lg peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Äthiopien
Klicks 784
Veröffentlicht
Lizenz