Zurück zur Liste
Im Kloster Pantokratoros

Im Kloster Pantokratoros

4.426 3

Lothar A. Hoppen


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach

Im Kloster Pantokratoros

Der Innenhof ist sehr freundlich gestaltet, mit Sitzecken zum gemütlichen Quatschen und so.

Kommentare 3

  • obischwappach 2. Dezember 2012, 15:05

    Da habe ich auch schon übernachtet. Sehr schönes Kloster. Im Mehrbettzimmer gab es sogar einen Ofen zum selber heizen.
  • Die Mohnblumen 12. August 2010, 6:05

    Eine herrliche Teilansicht des Klosters.
    Hast Du Athos erneut besucht?
    Klasse in den Farben und der Schärfe.
    LG K-H
  • Pixelfärber 11. August 2010, 23:39

    Sehr viele Aufenthaltsmöglichkeiten und Ausblicke für die Mönche in diesem Gebäudekomplex. Sehr freundliche Architektur. Und ein schöner Orangenbaum(?), der Farbe ins Bild bringt. Ich kenne das Kloster nicht, aber schon der Ausschnitt lässt vermuten, das dieses Kloster eine außerordentlich reichhaltige Fundgrube für gute Motive bietet.