Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Im Kloster in Maria-Laach

war es sehr schwer ohne Stativ etc.zu fotografieren.

Kommentare 9

  • Helga a.m.H. 13. Januar 2008, 22:37

    Ein schönes Motiv ! Gefällt mir sehr gut!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Uwe Vollmann 13. Januar 2008, 19:23

    Hallo Nana Ellen, auch mir gefällt die Aufnahme sehr gut, die Farben kommen sehr schön zur Geltung!
    LG Uwe
  • Elisabeth U. 13. Januar 2008, 13:43

    Ich finde, die Aufnahme ist dir gut gelungen! Mir gefällt die Atmosphäre sehr gut, die du rüber gebracht hast!
    LG Elisabeth
  • Waldi W. 13. Januar 2008, 9:05

    ist aber doch irgendwie gut geworden
    ich finde das rauschige passt hier sogar irgendwie
    lg waldi
  • Angelika El. 13. Januar 2008, 1:41

    Ja, es ist dort ein solch gedämpftes Licht - das kann ich gut nachvollziehen, dass da das Aufnehmen schwierig war - aber gerade dadurch ist dort auch eine ganz besondere Atmosphäre...

    LG!
    Angelika
  • Johann Jauernig 13. Januar 2008, 0:49

    Ist doch gut geworden
    Es gibt Einbeinstative wie ein Regenschirm
    LG
    Hans
  • Jacky Kobelt 13. Januar 2008, 0:32


    gut gemacht !

    Kompliment

    Jacky
  • Klaus Kieslich 12. Januar 2008, 23:19

    Hast die sehr schwierigen Lichtverhältnisse prima gemeistert
    Gruß Klaus
  • Ursula Fliether 12. Januar 2008, 23:17

    Ist Dir doch gut gelungen, ich weiß gar nicht, was Du willst. Oder: Are you fishing for compliments?? LG Ursel