Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Kloster Arkardi

Im Kloster Arkardi

217 4

Thomas Zydatiß


Pro Mitglied, Hamburg

Im Kloster Arkardi

gesehen im Kloster Arkadi

Kommentare 4

  • PK Selektiv 14. Juni 2014, 12:48

    Sehr schöne Aufnahme, mag die Perspektive von oben.
    Lg
    Peter
  • JOKIST 13. Juni 2014, 23:08

    Eine 1A Aufnahme !

    LG Ingrid und Hans
  • andrea aplowski 13. Juni 2014, 9:20

    Ein Bild das für mich außergewöhnlich ist, im Positiven.
    Ganz stark finde ich die Bildschnittwirkung. Die lässt kein Ausweichen zu, hält den Blick gnadenlos fest.
    Die Frau berührt, man möchte sie eigentlich in den Arm nehmen.
    Wobei ich auch über das "fehlende Bein" grübele. Es sieht so aus und doch nicht möglich. Dadurch erhält dein Bild aber sehr viel Dramatik.
    Gut auch die Zeichnung im Bild.
    lg andrea
  • Hörbie40 13. Juni 2014, 7:49

    Eine ältere Frau hätte ich hier lediglich vermutet. Weil sie so wenig "Nonne" zeigt, bleibt für mich als Nichtdabeigewesener wenig Klösterliches übrig. Doch das Bild als solches gefällt mir sehr gut. Es lebt vom Gesicht, von den Gesichtszügen, die mir starkes Nachdenken, Konzentration vermitteln, obgleich es ja nun gewiss kein Portrait ist- und wieder doch. Schön auch die Zeichnung in der Kleidung trotz des hellen Unterhintergrundes Irritierend und leicht frösteln läßt mich das eine Bein und das Fehlen der linken Hand. Fehlt das wirklich. Dem Betrachter bleibt die Frage und stößt weitere Denkprozesse an. LGHörbie

Informationen

Sektion
Ordner Porträts SW
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 75.0 mm
ISO 640