Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
im Kletterwald bei Osnabrück

im Kletterwald bei Osnabrück

331 8

E. E. Jäkel


Pro Mitglied, Lippstadt

im Kletterwald bei Osnabrück

Einweisung der neuen Mitarbeiter in die Sicherheitstechnik.
Der Betrieb für 2013 soll in zwei Wochen beginnen.
Hoffentlich ist dann der Wald schnee- und eisfrei und etwas wärmer

Kommentare 8

  • Kathrin Reinemann 21. Februar 2013, 19:59

    Eine sehr schöne Aufnahme. Da im Kletterwald hätten meine Enkelkinder ihre helle Freude.
    LG Kathrin
  • Rekiina 21. Februar 2013, 18:38

    Tolle Aufnahme!!!
    Lieben Gruß. Regina
  • roland gruss 21. Februar 2013, 18:20

    klettern ist nicht so mein ding erika ;-)
    interessante aufnahme

    lg roland
  • Schnecke 61 21. Februar 2013, 15:58

    bei den Temperaturen kann man sich das noch gar nicht vorstellen :-)
    schöne Doku
    lG Claudia
  • E. E. Jäkel 21. Februar 2013, 15:28

    Hallo Günther. Ich werde da nur Zuschauer sein. L.G.Erika.
  • Kosche Günther 21. Februar 2013, 15:18

    Ich erinnere mich,Du hast es mir bereits einmal geschrieben,es ist Deine Enkelin,schön weil alles in der Familie bleibt und Du kannst hier auch ein wenig herumklettern...liebe Grüsse Günther
  • Mannus Mann 21. Februar 2013, 14:37

    Ist bestimmt ein tolles Erlebnis
    von Baum zu Baum zu klettern.
  • Kosche Günther 21. Februar 2013, 10:03

    In zwei Wochen beginnen...das kommt mir vor wie mit den Skirennen,die wollen bereits ende Oktober damit anfangen obwohl vom Schnee nichts vorhanden ist,aber Einweisungen in sachen Sicherheit sind wichtig,es darf ja nichts passieren weil meist Kinder diesen Kletterwald benützen,liebe Grüsse Günther