Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cari


Free Mitglied, Graz

* im kleinen café*

:-)))

Kommentare 12

  • Cari 18. November 2007, 20:36

    @anton: sieht ja gemütlich aus innen. nächstes mal geh ich dort nen café trinken!
    glg cari
  • anton ab-LICHTenberger 18. November 2007, 16:15

    gar nicht so lange her, gabs hier drinnen ein kleines fc treffen ;-)

    lg anton
  • Reiner RO. 14. November 2007, 15:06

    au mann, du bist gemein!
    Dauernd deine Café-Bilder, und ich bin hier im Streß,
    kein Café in Sicht!

    lg REiner
  • Wolf. 13. November 2007, 22:10

    Wie in der guten alten Zeit!
    Wunderschön, dass es sowas noch gibt.
    Lieber Gruß
    Wolf
  • Erik Nehring 13. November 2007, 9:02

    Hm, ... ist er Beamtensohn und wollte doch lieber einen Stempel haben und sie hat ihn damit aufgezogen? Das Bild erzählt Geschichten - also ist es richtig gut.
    Erik
  • Robert G. Mueller 13. November 2007, 8:57

    Sie scheinen sich sehr gerne zu haben diese beiden.

    LG Robert
  • Dietmar Deifuß 13. November 2007, 8:28

    Schade, ein bisschen mittig die beiden, aber auf die rechte Tür konntest Du auch nicht verzichten, das verstehe ich.
    Street pur !!!
    LG Dietm@r
  • Knippsomat 13. November 2007, 8:19

    Auch wieder mal eine Klasse Szene, gefällt mir, man kann sich richtig Gedanken drüber machen!

    lg Christian
  • Hartmut Sabathy 13. November 2007, 8:07

    das ist ja sowas von super! eine tolle Alltagsszene in sw ... lg Hartmut
  • Barbarak 13. November 2007, 7:50

    ich finde es schön, solch liebevollen gesten zwischendurch zu sehen. ausserdem sieht das café gemütlich aus. lg, barbara
  • Eckhard Schwabe 13. November 2007, 7:05

    .... zu dir oder zu mir, och nöööö, lass uns lieber ins cafè gehen, da ist schon alles fertig.

    feine szene, gut eingefangen und deine tonung ist mal wieder genial gewählt.

    lg
    ecki
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 13. November 2007, 6:31

    sie sehen so glücklich aus..schön:-)