Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SuMi CaTo


Free Mitglied, Northeim

Im Kiessee

Aufgenommen im Kiessee in ca. 3m Tiefe.
Olympus 4040 mit integriertem Blitz

Kommentare 2

  • Petra Schmidt 7. August 2005, 23:59

    Tja, so sieht es nun mal in unseren Gewässern aus, alles grün und nix bunt und da kann man auch wenig beschönigen, zumindest nicht mit so kleinen Kameras, die keinen externen Blitz zulassen.

    Liebe Grüße und allzeit gut Luft
    Petra
  • Malou Vogt 7. August 2005, 23:52

    Huch, sieht für mich irgendwie gespenstisch aus. Vermutlich weil ich da unten trotz licht in panik geraten würde.
    Aber das foto find ich gut!
    Lg malou