Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Loock


Free Mitglied, Duisburg

im Kerzenschein ...

Canon PowerShot G2
Aufnahmemodus M( Manuell )
0.8" / F 4.5 Filmempfindlichkeit (ISO) 50

Kommentare 5

  • Klaus Kraiger 14. März 2003, 19:40

    Mal kurz: Mir gefällt das Bild sehr gut, genauso wie es ist... die Wärme, das Gefühl, das es vermitteln will, kommt rüber, es hat Tiefe.
    Gruß Klaus
  • Kathrin Loock 26. Februar 2003, 21:41

    @Dudu ich meinte, dass die Kerze schief steht und hab mich ein wenig darüber ausgemopfelt... *g* so wie ich halt bin...
  • Tanja Dudek 26. Februar 2003, 21:35

    huhu :-)

    also, ich finde unsere ersten experimente gar nicht mal so schlecht *g*
    @barbara: danke für die tips, und: am 15.ausprobieren fänd ich klasse (falls ich da bin....)
    @mike: gemailte selbstkritik? hä???
  • Barbara Hinkel 26. Februar 2003, 10:31

    Hallo Watti!
    Schönes Bild von Dudu..
    Bein nächsten Mal könntest Du den Schärfentiefebereich etwas größer wählen (kleinere Blende) damit beide Augen scharf sind, außerdem ist es glaub ich besser die Filmempfindlichkeit eher groß zu wählen (400) dann verringert sich die Belichtungszeit..
    Vom Bildaufbau her hätte ich es schön gefunden auch noch die Flamme der Kerze zu sehen und nicht direkt neben Dudus Auge zu beschneiden...
    Die Idee können wir ja am 15. nochmal aufgreifen, sobald uns das Tageslicht ausgeht... (Kerzenleuchter mit 6 Kerzen ist da..;-))
    Ganz liebe Grüße!!! Barbara
    P.S: Was macht ihr Karneval???
  • Mike Wefers 25. Februar 2003, 1:20

    habe gerade Deine gemailte selbskritigk überprüft und festgestellt, daß in meinem Wohnzimmer keine einzige Kerze gerade steht. Schönes Bild.

    mike

Informationen

Sektion
Ordner Kerzenschein
Klicks 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz