Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

micsfoto


Basic Mitglied, Neubrandenburg

Im Kerzenlicht

Wir fahren und laufen ständig an ihnen vorbei.
Erkennen und achten wir ihre Schönheit? Schätzen wir ihren Wert für unser Wohlbefinden?
Bäume im allgemeinen und hier die Kastanien mit Blütenstand.
Wunderschön - oder?

Doch nur kurze Zeit wirkt diese unversehrte Schönheit.
In wenigen Wochen werden sie wieder - von Krankheit befallen - den frühzeitigen Herbst beginnen.

Genießt diese Kerzen Tag für Tag!

10.05.2014

Kommentare 6

  • emen49 31. März 2015, 16:40

    Es dauert überhaupt nicht mehr lange... und es ist wieder soweit....
    Wunderbar aufgenommen - ein klasse Foto!
    Viele Grüße
    Marianne

  • micsfoto 13. Mai 2014, 22:43

    Die Litfaßsäule dient als Größenmaßstab.
    VG micsfoto, Michael
  • Hirschvogel 11. Mai 2014, 22:04

    Gigantischer Kastanienbaum - sicher schon sehr alt. (Ein "Kind" steht ja auch schon halbwüchsig daneben.)
    Kastanien sind meines Wissens nicht so sehr krankheitsanfällig aber wer weiß....
    Diese Litfaßsäule dort wirkt irgendwie deplatziert...;-)))
    Gruß Andreas
  • Nobse B. 10. Mai 2014, 22:55

    In diesem Jahr finde ich sind sie besonders toll. Ein schönes Foto dieser Fruchtbarkeit!

    LG Norbert
  • IWK 10. Mai 2014, 22:11

    Ich liebe sie, ganz egal ob in der Blüte oder später die schönen matt glänzenden Früchte!
    VG Ingrid
  • Pe.Ha.Ha.Be. 10. Mai 2014, 16:42

    Ich erkenne, weil ich sehen kann.
    Ich achte, weil ich weiß.
    Wie alle Naturfotografen :-)

    Tolles Kerzenlicht.
    :-)
    Lg Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 170
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100