2.023 32

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

im kerker

nachdem ich meiner lieben ruthmarie eine neue küche versprochen hatte ,die alte hatte ich ja zerstört und wurde wegen herbeiführung einer geringfügigen explosion zu kerker verurteilt wo ich nachts mit den ketten rasseln mußte was mir ja auch spaß gemacht hatte mußte sie mich auch noch in einer nacht und nebelaktion befreien ,zum glück hatte ich ja noch einige gasflaschen in reserve die sie ganz gekonnt einsetzte denn sie passten ganz genau in die kanonen auf der burg stolpen
ganz schön explosiv meine liebe ruthmarie

unsere neue Küche
unsere neue Küche
Rm Fotografie

Kommentare 32

Informationen

Sektion
Ordner burgen und schlösser
Views 2.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 14.0 mm
ISO 800