Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ernie Nicklebee


Free Mitglied

Im Kaunertal

Auch dieses Bild ist nach einem herrlichen Ski- Tag enstanden, ebenfalls unbearbeitet. Das Kaunertal ist einfach schön!
Verbesserungsvorschläge nehme ich immer gerne an!

Kommentare 2

  • Klaus Hofacker 19. April 2008, 23:34

    Schön, dass du wieder mal hier bist:-)
    Ich denke, die Lichtreflexe waren beabsichtigt... es geht auch nicht anders bei Gegenlichtaufnahmen. Wahrscheinlich meint Margarete auch eher die Blendenreflexe?
    Mir gefallen diese Stimmungen immer sehr gut, aber sie bringen auch Probleme mit sich.
    Ich hätte hier zum Einen die Störungen am Himmel beseitigt und die Tonwerte korrigiert, damit durch eine breitere Basis mehr Tiefe ins Bild kommt. Die blauen Schatten wirken auch nicht so toll... über die Farbbalance könnte man hier noch etwas in Richtung warm abstimmen.
    LG und ein schönes Wochenende...
    Klaus
  • Margarete Hartert 17. April 2008, 9:47

    Ein schönes Panorama! In der Gegenlichtwirkung stören vor allem die Lichtreflexe, die hättest du noch beseitigen können.
    LG Margarete