Zurück zur Liste
im Kapmalaien-Viertel

im Kapmalaien-Viertel

822 3

Tabea Katan


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Lisa Holl 12. Februar 2006, 21:41

    Das kommt mir doch bekannt vor...
    ;o)
    Klasse wie die Frau zur Häuserfront passt.
    lg
    Lisa
  • Trine Gutjahr 28. Januar 2006, 18:36

    Eine ganz tolle Aufnahme! Das Boo Kap Viertel steht jetzt im Februar aber auch ganz oben auf meiner Besuchsliste und so ein schönes Foto würde ich mir auch wünschen...
    Ich könnte mir vorstellen dass da sowieso nichts gerade ist weil an den Hang gebaut und eben ganz sicher "nicht deutsch"...
    Ich finde, genau das gibt auch die Wirklichkeit wieder, also mich stört's überhaupt nicht!!!
    LG Peter
  • Rainer Zufall 27. Januar 2006, 23:05

    toller schnappschuss mit tollen farben!

    hast mal versucht, das bild ein wenig zu entzerren? dann stört der viertel bordstein und die linke obere ecke nicht so.