Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Im Kaisergarten (ungelöscht)

Danke an die zauberhafte Kim Monroe (Model)!


Ich habe das Bild heute morgen heute schon mal hochgeladen, in 90% aller Fälle wird da aber angezeigt das Bild sei gelöscht und man solle doch lieber was anderes anschauen ...

Das Bild war nie gelöscht und ganz ehrlich ich finde es auch nicht so schlecht, dass man es müsste, ich lasse mich nicht sabotieren von schwachsinniger Technik, ich verschwende also einen Upload für das erneute Hochladen eines "gelöschten" Bildes, wenn das eben sein muss, doof, da muss man echt überlegen ob man sich das weiter antut

:-(


Kommentare 19

  • Evelin Ellenrieder 27. Juni 2013, 19:33

    Das Bild soll man nicht löschen, es ist echt gut. Eine tolle Serie mit Kim !
    VG Evelin
  • Arndt Deckers 5. April 2013, 9:12

    Was für ein fotogenes Model, gut so :-)

    Arndt
  • seefan 4. April 2013, 22:05

    klasse portrait und super der schärfeverlauf.
    lg.gisela
  • Rüdiger Kau 4. April 2013, 21:39

    das Bild ist seeehr gut und solange wir alle brav weiter unsere Accounts zahlen.... Was soll´s

    Gruß Rüdiger
  • Lady Durchblick 4. April 2013, 20:03

    ich seh es aber jetzt zum zweitenmal....
    vg Ingrid
  • Haidu Norbert 4. April 2013, 19:20

    Sie scheint nicht Groß zu sein dein Model.. Sieht aber Witzig aus..
    Lg,Norbert
  • Da Silva Moreira Joaquim 4. April 2013, 18:56

    Gefällt mir zu 100%, ganz Besonders...dein Model und Outfit....stark fotografiert.
    Vlg. Da silva
  • Wolfgang Keller 4. April 2013, 18:12

    Ausgezeichnet!
    LG Wolfgang
  • Stephan-Michel 4. April 2013, 18:04

    Wie aus einem Märchen. Sehr sehr schön.
    VG Stephan
  • Michael Heckner (mi.he) 4. April 2013, 17:30

    wäre auch schade, wenn das gelöscht worden wäre, ist ein sehr schönes Bild von ihr
    LG
    Micha
  • Holger G. Mx 4. April 2013, 15:49

    bestens in Szene gesetz..!!

    lg holger
  • Silvia Schattner 4. April 2013, 13:24

    Lass dich mal beruhigen ... durch den gestrigen FC-Totalausfall scheint einiges durcheinander geraten zu sein, Klick-Zahlen bei neuen Bildern wurden auf Null gesetzt, einige Bilder werden nicht korrekt angezeigt bzw kriegen den Vermerk *gelöscht* ... sicherlich keine Sabotage, sondern *nur* technisches Versagen. Schade allerdings, dass die FC dazu keine Stellung nimmt und mal eine Info rausgibt.
    Das Bild ist gut so wie es ist!
  • DoroS 4. April 2013, 12:18

    Vielleicht war es nur ein technisches Versehen,
    bei mir erscheint das Bild zweimal, alles OK.
    Nun zum Bild, mir gefällt das Arrangement, ich hätte nur die Bank etwas mehr beschnitten, sie ist sehr dominierend und läßt die zarte Feengestalt etwas klein aussehen.
    LG Doro
  • Markus Albert Wiedenmann 4. April 2013, 12:02

    ...wunderbar..absolut top
  • A. Ehrhardt 4. April 2013, 10:37

    schön freigestellt, eine feine arbeit von euch beiden

    lg andreas
  • Ronny Tschirner 4. April 2013, 10:31

    Sicherheitshalber noch mal deie selbe Anmerkung ;-)
    Wie eine Fee leuchtet sie, schön auch der unscharfe HG. Gute Arbeit.
    LG Ronny
  • Claudya S. 4. April 2013, 10:30

    ..das ist ein Traum...wunderschön wie sie da liegt
    und ein tolles Kleid

    bei mir ist alles ok...kommisch

    gglg
  • einfach-nur-FotoS 4. April 2013, 10:28

    sehr sehr schade, aber eine Entscheidung, die zu respektieren ist
    VG Frank
  • J.K.-Fotografie 4. April 2013, 10:16

    fein

    ruhig Brauner ruhig :-))))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Kim Monroe
Klicks 916
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1