Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kim Noctem


Free Mitglied, Wien

I'm just asking why?!

-no comment-

Kommentare 3

  • Jens Waldeck 20. März 2003, 18:36

    Hi Kim,
    ich muß mich zum Teil der Meinung von Markus anschließen: mehr Gesicht fänd ich besser. Und einen düsteren hintergrund (schwarz) um die "trübe" Stimmung hervorzuheben.
    Die Handschuhe finde ich gut und natürlich auch die Bild-Idee!
    Alles in allem gefällt es mir gut.
    Beste Grüße
    Jens
  • Kim Noctem 20. März 2003, 13:22

    Das Bild sollte eigentlich nur 'Verzweiflung' darstellen, deswegen auch der Titel. Dass man das Gesicht nicht wirklich erkennen kann war Absicht.
    und der Handschuh gehört irgendwie dazu.. ob er die Aussage nun verstärk oder nicht ist Ansichtssache.
    LG Kim
  • Markus Wagener 20. März 2003, 13:12

    Hi Kim,
    an diesem (technisch sehr guten) Bild stört mich, dass man das Gesicht nicht erkennen kann. Alternativ wäre es gut, wenn die Gesichtskontur deutlich hervorträte - das klappt aber auch nicht, da die Hand diese Kontur überlagert. Der "Netzstrumpfhosenhandschuh" lenkt von allen noch verbliebenen schönen Formen ab. Findest du, dass er die Bildaussage verstärkt?
    Viele Grüße,
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz