Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

Kommentare 14

  • Ruedi Senn 23. September 2007, 11:25

    Da habt ihr den Salat ;-)! Gefällt mir trotzdem.
    lg Ruedi
  • H+R Fotos 12. September 2007, 23:54

    Junges Gemüse im jungen Salat. Wenn das kein Erfolgsrezept ist...
    LG Holger
  • Wolf und Petra 12. September 2007, 15:43

    Wenn Ihr Läuse sucht, solltet Ihr in Grundschulen und Kindergärten gehen ;-)
    mir gefällt die Linienführung auch sehr und wie Eva den Salat untersucht, einzig die Schürze fällt für meinen Geschmack ein wenig komisch, an der hätte ich noch rumgezupft
    LG Petra
  • Hermann Klecker 12. September 2007, 9:47

    An 'junges Gemüse' dachte ich auch erst ;-)

    Eva wollte das Bild tatsächlich 'Keine Läuse gefunden' nennen.

    In der Gegend hat es so viele Schnecken und Zeug. Aber nichts davon am Salat.
    Wer den essen mag ...


    Gruß
    Hermann
  • Roland Klecker 12. September 2007, 0:32

    Aha. Junges Gemüse ist angesagt. Soso...
    ;-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • Gabriele Benzler 11. September 2007, 20:27

    Eien schöne Aufnahme, klasse die Farben. Läuse sind da sicherlich keine in diesem schönen Salat.
    LG Gabi
  • Joachim Irelandeddie 11. September 2007, 20:25

    Sehr schön, durch die salatreihen ergibt sich eine sehr schöne Flucht nach hinten. Schöne Frau

    lg irelandeddie
  • Waldi W. 11. September 2007, 18:50

    und ich hab dieses Jahr keinen Salat zwischen den Schnecken mehr finden können ... :-)
    lg waldi
  • Gudrun Raatschen 11. September 2007, 17:07

    Salad days? Ich mag die Farben und die Linien, aber man sieht so wenig von ihrem Gesicht!
    LG Gudrun
  • KnipsNix 11. September 2007, 15:46

    Tatsächlich nur eine Maus im Salat ;-)
    Die Perspektive hat wirklich was.
    Gruß Reiner
  • Günter Kramarcsik 11. September 2007, 15:19

    Insgesamt ein makelloses Bild und gefällt mir. Denke jedoch, daß der Salat schon erntereif ist. In jedem Fall kann er nicht als junger Salat durchgehen?
    LG Günter
  • Michael C. K. 11. September 2007, 14:30

    Linienführung gefällt mir... hätte ev. mittels Reflektor noch das Gesicht aufgehellt...

    Gruß
    Micha
  • Fotografie mit Seele 11. September 2007, 11:45

    Coole Idee, Feld und Model kommen gut :-)

    LG, Stefan
  • Dana Neu 11. September 2007, 11:38

    ... sehr schick..... und auch die Farben sind klasse :)

    lg Dana