Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Im Jugendstil

Die Dachkonstruktion in der Galerie Lafayette ist bemerkenswert!

Lafayette
Lafayette
Stefan Jo Fuchs


*
Die Internetmisere ist nach vier Tagen beendet - eine ärgerliche, irgendwie aber auch lehrreiche Erfahrung, so "abgeschnitten" vom Rest der Welt - muss ich aber dennoch nicht öfter haben! Ich hoffe, jetzt läuft´s wieder reibungslos!

Kommentare 22

  • Jola Bartnik-Milz 28. November 2010, 20:50

    Super Schnitt, die Dachkonstrutkion sieht unbeschreiblich aus, hast du sie echt toll präsentiert
    Gruß Jola
  • Juergen Graf 28. November 2010, 20:46

    neben der Dachkonstruktion finde ich die Perspektive sehr gemerkendswert und gut! Gruß JÜrgen
  • Sylvia Schulz 28. November 2010, 12:58

    Aber auch Deine Aufnahme ist bemerkenswert, die Kuppel hast Du hervorragend fotografiert,
    es grüßt Sylvia
  • Wolfgang H. Schäfer 28. November 2010, 12:17

    Den Kontrast hast du sehr gut in den Griff bekommen. Schönes Motiv! Wünsche dir und den Deinen noch einen schönen 1. Advent.
    LG Wolfgang
  • Doris H 28. November 2010, 9:25

    110 Bilder musste ich mich zurückarbeiten um deines zu finden, das ich mir als Schlusspunkt gesetzt habe.
    Aber es hat sich mehr als gelohnt. Herrlich dieses Dach und diese Kuppel und deine passende Bearbeitung dazu.

    Wirklich bemerkenswert!

    LG Doris
  • Klaus. Schmitt 27. November 2010, 17:56

    Kein unproblematisches Motiv, durch die hohen Kontraste ... doch du hast es aber eindrucksvoll in Szene gesetzt ... auch der Bildschnitt ist gut gewählt.

    LG Klaus
  • Der Westzipfler 27. November 2010, 17:49

    Art déco vom Feinsten! Besonders gut finde ich hier den etwas aus der Mitte herausgerückten Bildausschnitt.
    Leider ist es inzwischen schon sehr lange her, dass ich unter dieser schönen Jugendstilglaskuppel gelustwandelt bin. ,.-)))

    LG aus Aachen und Dir einen besinnlichen 1. Advent,

    Markus
  • Holger Pfiffi 27. November 2010, 7:53

    Hallo Stefan,
    wenn das mal keine BauKUNST ist. Sehr schön hast Du die enormen Kontraste gemeistert.
    Viele Grüße
    Holger
  • K.-H.Schulz 26. November 2010, 20:20

    Ein sehr gelungenes Foto von dieser Konstruktion
    LH:karl-Heinz
  • Stefan Jo Fuchs 26. November 2010, 19:52

    @roland: oh ja! ganz aufs weitwinkel war sie nicht zu kriegen, ist schon riesenhaft in den ausmaßen, was das bild gar nicht unbedingt wiedergibt.
  • Roland Brunn 26. November 2010, 19:45

    Diese lichtdurchflutete Kuppel kommt im Foto schon toll rüber, aber wenn man daruntersteht ist man bestimmt nur am staunen, oder Stefan ?
    VG Roland
  • Harald Köster 26. November 2010, 18:32


    So schön, dass Du "schon" wieder da bist; ohne Dich ist es irgendwie blöd...
    Lafayette: Kathedrale des Kapitalismus und die Kuppel beweist es. Ich war auch so fasziniert, Stefan. Und es ist ganz schön schwer das so zu fotografieren wie es Dir gelungen ist!

    LG Harald
  • Andreas We 26. November 2010, 18:10

    Gut in Szene gesetzt.
    Grüße A
  • Marco der Günni 26. November 2010, 15:17

    Ein sehr schönes Stück Baukunst .
  • Peter Mertz 26. November 2010, 8:24

    das ist grossartig,Stefan !!!

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich 2010
Klicks 650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 200