Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth Kürpick


World Mitglied, Dortmund

Im Japanischen Garten.

Auch hier zeigt der Herbst seine leuchtenden Farben.

Kommentare 8

  • Akamay am Fluss 27. Oktober 2012, 20:51

    Wenn ich mich nicht irre-war ich dort schon. Der Garten ist wunderschön-auch im Frühjahr.
    Eine schöne Aufnahme zum Herbst hin.
    LG Akamay
  • Auster 23. Oktober 2012, 22:01

    Idylle Pur,ein wunderschönes Bild,da würde ich gern mal Platz nehmen :-)) LG. Barbara
  • Brombeerfink 22. Oktober 2012, 0:20

    Liebe Elsbeth,
    war für ein schöner Platz hier im Japanische Garten.
    Der kleine Teich mit der Bank davor und der prachtvolle Rotahorn in seinem schjönsten Kleid dahinter - zum Träumen geeignet.
    Die Buchsbaumkugeln mit Köpfchen finde ich drollig und die gewundene Treppe hoch zu der kleinen Pagode fügt sich wundervoll in die Anlage.
    Da hast Du uns was Wunderschönes mitgebracht.
    Ich genieße denAnblick.
    Dir liebeGrüße zum Wochenbeginn
    von Deiner Edeltraud
  • Gudrun Wilhelm 21. Oktober 2012, 20:15

    der einzelne rote Busch im kräftigen grün, das sieht wunderschön aus.
    LG Gudrun
  • Wolfgang a.H 21. Oktober 2012, 13:05

    Hallo Elsbeth

    So kenne ich ihn noch nicht, war zum Herbst noch nicht vor Ort.

    Gruß Wolfgang
  • werner reinold 21. Oktober 2012, 12:43

    das feine licht und die tollen farben machen die aufnahme sehr speziell. auch das kontrastverhältnis ist hier optimal gewählt.
    klasse !
    gruß werner
  • giovannimontesi53 21. Oktober 2012, 11:43

    Complimenti! Uno splendido occhio sulla Natura, ciao Giovanni.
  • 19king40 21. Oktober 2012, 11:24

    Sehr schön
    LG Manni

Informationen

Sektion
Klicks 168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 11.8 mm
ISO 80