Manfred Sieber


Premium (Basic), Bischofsgrün

Im Januar unter'm BR-Sendeturm

...eine Woche lang hatten wir ja so richtig Winter... - seitdem schmuddelt dieser leider so vor sich hin

https://de.wikipedia.org/wiki/Sender_Ochsenkopf

(ich stell mal wieder etwas ein - mir fehlt seit einiger Zeit so etwas die Lust für die FC !)

Kommentare 6

  • Bricla 5. März 2016, 17:03

    Diesen Platz kenne ich bei klirrender Kälte, wenn davor gewarnt wird, dass Eiszapfen herabfallen könnten. Dein Bild vermittelt diesen Kälteeindruck sehr gut.
    Gruß Bricla
  • Elfie W. 3. März 2016, 7:37

    wie eine Schneestatue - sehr faszinierend mit dem Blau.
    Für mich sehr eindrucksvoll, denn so eine Winterpracht gibt es bei uns nicht so.
    LG elfie
  • motyl117 21. Februar 2016, 19:39

    Solche schöne Aufnahme gelingt selten im diesen Winter. Super gemacht.
    Gleichzeitig bedanke ich mich für Komentar zur meine
    "Schneebrille" Foto.
    MfG
  • werner thuleweit 21. Februar 2016, 10:11

    Möge dich meine Anmerkung zu Deiner leckeren "Zuckerbäckerei" motivieren, wieder etwas mehr aus den "Fichtelmountains" zu berichten!
    Beste Motivation!!
    Werner
  • Marianne Schön 20. Februar 2016, 21:23

    Das haste klasse gemacht...!
    NG Marianne
  • Biggi Gl. 20. Februar 2016, 19:16

    Eine klasse Aufnahme und das in den passenden Farben Weiß und Blau.
    LG Biggi

Informationen

Sektion
Ordner Fichtelgebirge 2016
Views 2.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 200