Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelin Ellenrieder


Pro Mitglied, München

....im Januar

.......haben Christbäume ausgedient, Sandkästen Ruhepause und Spaziergänge im Wald lassen uns die Winterkälte spüren...
schön ist es aber doch , der Schnee glitzert, die Luft ist frisch ....

Kommentare 15

  • simba44 6. Januar 2011, 21:22

    Eine schöne Collage mit dem entsprechenden Text dazu. Die waren aber früh dran mit dem Abräumen des Christbaums.
    LG simba44
  • Diana von Bohlen 4. Januar 2011, 20:06

    ja...eigentlich hätten sie auch mal so groß werden können....

    Dein Bild aber zeigt einen frohen Januar! :-)

    und das wunderschön!

    LG Diana
  • Rainer Switala 3. Januar 2011, 20:50

    feines licht
    schöne coolage
    gutes jahr 2011
    gruß rainer
  • Markus 4 3. Januar 2011, 9:40

    was, die schmeißen jetzt schon ihre Christbäume weg?
    eine ungewöhnliche und sehr gegensätzliche Zusammenstellung
    Ein gutes Neues Jahr
    Markus
  • Ilse Probst 3. Januar 2011, 9:26

    Deine Collage hast gut zusammengestellt, gefällt mir sehr, Auch ich entsorge meinen schönen Weihnachtsbaum immer erst am 6. Januar. Am 1. und 2. Januar haben wir schöne Spaziergänge gemacht und haben uns durchfrieren lassen, um uns dann am Kerzenschein zu erfreuen.
    LG Ilse.
  • Marianne Hüsch 3. Januar 2011, 8:29

    SUPER die Collage und auch er Text passt
    lg Marianne
  • MadlensFotografie80 2. Januar 2011, 18:48

    eine wunderschöne zusammenstellung
    vlg madlen
  • Monika LD 2. Januar 2011, 16:13

    Ach, ist es schon so weit - man schmeißt die Weihnachtsbäume aus dem Fenster (wie wohl jeder weiß, lt. Ikea - oben haben wir ja dein Beweisfoto).
    Eine schöne Collage liebe Evelin. Gefällt mir sehr gut.
    Habe gerade auch einen sehr schönen Spaziergang durch den Ostpark gemacht. Bin jetzt herrlich durchgefroren und erfreue mich nun an der Wärme in der Wohnung.
    Einen schönen Tag und LG
    Moni
  • Nobse B. 2. Januar 2011, 16:05

    Evelin, wie recht Du doch hast. Mit Deiner Collage trittst Du sehr schön den Beweis an, für Dein geschriebenes .

    LG Norbert
  • Margot Bock 2. Januar 2011, 15:59

    Ja, eine schöne ´Collage hast du zusammen
    gestellt, aber schade ist es um diese schönen
    jungen Bäume, die wegen ein paar Tagen
    ihr Leben geben mußten.
    LG Margot
  • Karl-Heinz Klein 2. Januar 2011, 15:04

    ein schönes Winterbild..wenn mich auch ein bisschen wundert, dass die Weihnachtsbäume schon weggeworfen wurden...bei uns bleiben sie bis zum 6. Januar stehen und kommen dann eigentlich auf eine Sammelstelle....
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Maiarisli 2. Januar 2011, 14:48

    schöne collage sagt manches über unsere wegwerf gesellschaft
    a liaba gruass
  • Evelin Ellenrieder 2. Januar 2011, 14:37

    Hallo Georg,
    hast recht, manche sind eben schnell, die Bäume lagen vor einer Kirche, vielleicht von einer Weihnachtsfeier übrig geblieben...
  • Fröhlich Agnes 2. Januar 2011, 14:13

    ja der Januar hat einen besonderen Reiz...
    wunderschön...lg Agnes
  • Ciidd 2. Januar 2011, 14:04

    Eine wunderschöne Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    Alles Gute für 2011.
    LG Ciidd

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz