Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Jahre 2 nach der 5. Sächsischen Landesgartenschau

Im Jahre 2 nach der 5. Sächsischen Landesgartenschau

442 10

Andreas Ha.


World Mitglied, Vogtland

Im Jahre 2 nach der 5. Sächsischen Landesgartenschau

Park der Generationen - Reichenbach im Vogtland
26.06.2011

Landesgartenschau
Ordner Landesgartenschau
(80)

Kommentare 10

  • Carin St. 29. Juni 2011, 15:56

    Da könnte man glatt nochmal eine abhalten!
    Farbenprächtig!
    Gruss,Carin
  • Helga Hack 28. Juni 2011, 16:49

    Sieht wunderschön aus - so als wäre die Landesgartenschau noch in vollem Gange!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Annasus 28. Juni 2011, 16:15

    Es blüht wunderschön, ich weiß nicht, wie es in Reichenbach gehandhabt wurde aber hier in Bad Essen wurden viele Beete zurückgebaut und Rasenfläche daraus gemacht aber die Hauptattraktionen existieren noch, schöne Aufnahme.
    LG Annasus
  • staufi 28. Juni 2011, 7:47

    Ist das eigentlich die Stelle, wo soviel abgerissen wurde, Andreas?
    Viele Grüße
    Erhard
  • Martina4 Mayer 27. Juni 2011, 22:23

    oohh, sehr schön, klasse Foto
  • M. W. 27. Juni 2011, 22:01

    Das ist ja toll, dass der Park nachhaltig noch so schön und sehenswert gestaltet wird.
    Herrliche Farben sind hier zu sehen.

    Gruß M + M
  • Inge Köhn 27. Juni 2011, 21:20

    Das sieht ja wirklich schön aus - so richti etwas für ein Fotografenherz.
    LG Inge
  • WERNER-ZR 27. Juni 2011, 17:50

    Sehr schön, muss ich mir auch mal in Ruhe anschauen. Ich seh den Park immer nur von der anderen Seite "vorbeifliegen" :-)))
    LG Werner
  • INNmedia 27. Juni 2011, 17:38

    klasse festgehalten, schön in den Farben und der Schärfe
    Gruß vom Harald
  • Anett Kunstmann 27. Juni 2011, 17:36

    oh das ist ja ein Eldorado für Naturfotografen und Blümchenknipser :-) so wie ich das auch bin *g* Fein fein, gibts sicherlich auch Schmetterlinge usw. Mir gefällt das Bild.