Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Jahre 1983 bei Göschwitz...

Im Jahre 1983 bei Göschwitz...

961 5

Hamu mit der Umhängetasche


Free Mitglied, Dresden

Im Jahre 1983 bei Göschwitz...

...entstand diese Aufnahme der 41 1273 vor einem Güterzug.
---
In diesen Sommerwochen werd ich mich hier ein wenig rar machen. Zeit, Neues einzuscannen, ist dann sicher im Herbst. Aber auch bis dahin dürft ihr wenigstens hin und wieder mit einem "neuen" Bild rechnen...

Kommentare 5

  • Markus Peter 3. August 2006, 11:39

    Klasse Bild, schön eingefangen.
    Toll mit dem Bahnübergang an dem die alten Autos warten.

    VG Markus
  • Thom@s Jüngling 2. August 2006, 16:14

    Die Fassaden waren vielleicht grau, die hier gezeigte Szenerie ist es um so weniger - schöner kann "lebendige" Verkehrsgeschichte nicht sein.

    Trabis, W50 und natürlich die 41er dürften wohl ihren letzten Kilometer längst gefahren haben.

    Gruß, Thomas
  • Frechdax . 1. August 2006, 22:26

    schön auch die Trabis da am Andreaskreuz...
  • Herr Ring 1. August 2006, 22:20

    Ja damals, da waren die Loks noch schmutzig und der Putz der Häuser im Einheitsgrau.
    Und Spezialtrabis gabs auch, mit Lampen dran, daß die Lichtmaschinen heiß liefen ...

    Einfach toll!
  • Sven Jünger 1. August 2006, 21:26

    Ich geh grad mal Vaters Kreislauf- und Blutdrucktabletten suchen, das ist zuviel. :o)

    So könnte man das heute selbst mit viel gutem Willen nicht mehr reproduzieren. Einfach klasse!

    Bitte mehr davon!

    Gruß Sven