Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Im Interview

auf der grünen Woche in Berlin ist hier die Junior-Chefin Lysann Gutenmorgen
des HOTEL GUTENMORGEN (10km von Rheinsberg entfernt am Großen Zechliner See). Mehr infos und ein Video findet Ihr hier:
http://www.hotel-gutenmorgen.de

Kommentare 9

  • Alfred Held 31. Januar 2011, 16:04

    Du bringst es wieder auf den Punkt, und das in bester Bildqualität
    Gruß Alfred
  • Zwecke 30. Januar 2011, 13:09

    Eine ganz sympathische Chefin mit eben solchen Namen.
    Ein Klasse Foto, dass ich der Lysann schicken würde.
    Für mich war der Link seh interessant, da ich die Gegend von früher her gut kenne.
    Wir waren sehr oft im Dorf Zechlin und in Zechlin-Flecken, aber das Hotel kannte ich nicht.
    Ich wünsche dir ein schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche mit viel Sonne.
    LG Horst
    -13°C
    -13°C
    Zwecke

  • Katrin Peters 29. Januar 2011, 23:11

    Ich bin ein totaler Fernsehbanause und kenne die Sendungen nicht, aber der Schnappschuss ist dir gut gelungen.
    Gruß Katrin
  • Trautel R. 29. Januar 2011, 14:41

    eine ganz hervorragende aufnahme, den link schaue ich mir einmal. warum nicht vielleicht einmal wieder nach rheinsberg?
    beste wochenendgrüße sendet dir trautel
  • Udo Krüger 28. Januar 2011, 23:20

    Ich dachte zuerst es wäre eine Szene aus "Loriot"
    Der Mann hat total Ähnlichkeit mit ihm.
    Klasse Foto.
    Gruß Udo
  • Klaus Kieslich 28. Januar 2011, 20:39

    Top Aufnahme
    Gruß Klaus
  • Gerda S. 28. Januar 2011, 17:54

    Klasse Hans-Peter! Gut ausgeleuchtet und sehr natürlich dargestellt! Hervorragend! Gruss Gerda
  • Ilse Jentzsch 28. Januar 2011, 17:34

    Da warst Du ja wieder in Deinem Element - und mit Erfolg, denn eine gute Aufnahme ist Dir hier gelungen.
    LG Ilse
  • Frank Mühlberg 28. Januar 2011, 17:05

    Die hübsche junge Dame kenne ich zwar nicht aber getroffen hast Du Sie sehr gut !
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz