Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

LaVega


Free Mitglied

Im Insel-Zauberwald

Mit dem Rad morgens durch das Inselwäldchen Greune Stee.
Neben Naturgeräuschen kann man - je nach Wind - das Meer rauschen hören.

Kommentare 11

  • Daniel Grube 5. Oktober 2013, 16:50

    Wiklich gut in Szene gesetzt. Ich würd es unten wohl etwas enger beschneiden.
    ciao Daniel
  • n o r B Ä R t 4. Oktober 2013, 19:34

    Märchenhaft wie hier die Sonne durch die Bäume strahlt!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Heidemarie 19. September 2013, 20:05

    Das gefällt mir sehr. Ich bringe Dir "mein" Wäldchen vorbei, einmal pro Woche, wenn es nicht gerade tagelang geregnet hat und unpassierbar ist, genieße ich es, wenn Licht und Schatten da ist, so wie gestern. LG Heidemarie
    Ausnahmsweise nicht mein
    Ausnahmsweise nicht mein
    Heidemarie
  • Reiner Mutzberg 12. September 2013, 20:51

    Klasse Foto, SImmungsvolle Aufnahme.
    Sehr plastisch, Als wenn man dort wäre.
    LG//Reiner
  • Friedhelm Ohm 11. September 2013, 22:42

    Ich kann nur sagen , Du hast den richtigen Weg erwischt , ich bin hier schon öfters mit dem Rad gewesen , so natürlich und so schön .
    Fiddi grüßt zur späteren Stunde ...
    mein Weg in der Morgenstunde
    mein Weg in der Morgenstunde
    Friedhelm Ohm
  • Robert.p. 11. September 2013, 18:04

    Wunderschön und geheimnisvoll, wie das gleißende Licht den Wald erhellt, der normalerweise sehr beschattet ist. Herrlich anzusehen- gefällt mir sehr gut :-)
    LG von Robert.
  • diPini 10. September 2013, 7:44

    Klasse hast du diese märchenhafte Lichtsituation festgehalten.
    Gefällt mir sehr

    VG diPini
  • sophie-e 7. September 2013, 15:30

    Ja, solche Momente können einem immer noch verzaubern.
    lg murmel e.
  • Reinhardt II 5. September 2013, 8:59

    Hat was !
    LG Reinhardt
  • Horst-W. 5. September 2013, 8:46

    Sehr schön mit diesem Lichteinfall! Die Greune Stee finde ich eine der faszinierendsten Ecken Borkums ... teilweise einfach nur "schön", fast parkähnlich, aber in weiten Bereichen auch wild, urwüchsig, von den schweren Stürmen und teilweise Überflutungen der kalten Jahreszeit gezeichnet ...
    LG Horst
  • Susanne T. 5. September 2013, 6:17

    natur pur ...ich stelle es mir gerade vor, das radeln und das meer zu hören.....so könnte der tag beginnen.
    ein wunderschönen foto....ganz stark mit dem lichteinfall.
    lg susanne

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Klicks 1.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A570 IS
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.6 mm
ISO 200