Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
476 1

Jens Seidel


Basic Mitglied, Roth

Im Inntal

Eine der bekanntesten Fotostellen im Inntal zwischen Schärding und Passau ist der Bahnhof Wernstein mit der markanten Kirche im Hintergrund.
Am 05.06.2010 war wegen Bauarbeiten zwischen Wernstein und Passau nur ein Gleis befahrbar,sodass die 1142 615 mit ihrem Regionalzug nach Passau erst die Einfahrt der 2016 906 von RTS abwarten musste.

Kommentare 1

  • 772fan 7. April 2012, 16:17

    rundum gelungenes Bild! Bei uns kam die RT-2016 auch schon öfters vorbei. Leider in den Augenblicken, wenn man nie die Kamera dabei hat. Ich könnte mich ebenfalls tot ärgern, dass ich vor 2 Monaten nicht die ehemalige GKB-218 fotografieren konnte.

    vgTobias

Informationen

Sektion
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K110D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 200