Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Rieger.


Pro Mitglied, Regensburg

< Im innneren >

Eos30D; Tokina12-24@12mm; Iso800; f4; 1/10s




http://www.rigatonis-fotoecke.de/

Kommentare 12

  • Berenice Whelan 14. April 2007, 18:09

    Eine sehr schöne Bildaufteilung und die Bearbeitung gefällt mir auch sehr gut.
  • Thomas Rieger. 13. April 2007, 22:32

    @Alfred; Dies ist kein TM nur etwas mit den Gradationskurven gespielt und mit S/W Ebenen die Farben verringert, das wars!
    Und ja die Basillika ist verdammt groß ;-))

    Grüße Tom
  • Elke N. 13. April 2007, 22:20

    Wow - das sieht wirklich beeindruckend aus.
    LG Elke
  • Ray B. 13. April 2007, 22:06

    Das ist doch mal eine aussergewöhnliche Innenansicht und passend TM, scheint ein großes Gebäude zu sein!
    Feine Aufnahme.
    vg ray
  • Kai Rösler 13. April 2007, 21:08

    Sehr schönes Kircheninnenbild! Du weisst, dass mir solche Bilder gefallen - und Deines hier gefällt mir ganz besonders.
    Gruss Kai
  • Sus Bogaerts 13. April 2007, 20:06

    Mir gefällts auch sehr gut! Schöne tonung. Interessant das noch/bereits leute drin sind.
    Grtz, Sus
  • Thomas Rieger. 13. April 2007, 18:47

    @Peter; das ist der Dom St. Peter in Regensburg!!

    Grüße Tom
  • Peter Drack 13. April 2007, 17:27

    Ich finde die Afnahme sehr gut.
    was mich aber manchmal stört, ist das nicht mitgeteilt wird, wo die Aufnahme fotografiert wurde.
    Also, wo ist das bitte?
    www.drack.de
    LG
    Peter
  • Johann Jauernig 13. April 2007, 16:21

    Toll gelöst das diesige Licht im Dom
    Respekt
    MfG
    hans
  • DHZ 13. April 2007, 15:33

    zunächst dachte ich die mächtige Säule stört..... nach längerem betrachten unterschreib ich das gar nicht mehr. Die Treppe zur Kanzel aus der unteren Ecke kommend, hat was. Auch die Bearbeitung gefällt mir wie sie ist. Du hast das schwierige Motiv m.E. sehr gut umgesetzt. Mir gefällts..
    BG Daniel
  • Roland A. 13. April 2007, 15:28

    Wirkt sehr imposant.Am atraktivsten finde ich das Kruzifix mit dieser Beleuchtung Die Umsetzung ist für mich recht ungewöhnlich (mit den vielen Menschen und der Säule in der Bildmitte). .
    VG,Roland
  • Wolfgang Thaler 13. April 2007, 14:55

    Schwieriges Licht - Toll gelöst!
    LG Wolfi