Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johannes Müller


Free Mitglied, Berlin

Im Innern der Blauen Moschee

Jetzt weiß ich genau, warum dieses faszinierende Bauwerk so heißt.

Kommentare 2

  • Johannes Müller 3. Dezember 2010, 15:59

    Hallo Stuhlbein, muss wohl so sein, denn es ist definitiv die Blaue Moschee. Würde dir gern ein Foto bei künstlicher Beleuchtung zeigen, wo die Kuppel noch blauer schimmert, aber mein Hochlade-Account ist im Moment ausgeschöpft. Später!
  • Stuhlbein 3. Dezember 2010, 14:27

    bin in denletzten jahren fünf mal dort gewesen, aber da waren die felder oben zwischen den ornamenten immer weiss oder hellbeige. und fotos bei flickr bestätigen diese beobachtung. sind sie neuerdings mit blauer farbe ausgemalt worden?

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera WB2000
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.4 mm
ISO 640