Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Inneren der Mahamuni-Pagode in Mandalay

Im Inneren der Mahamuni-Pagode in Mandalay

495 2

Thomas Wepner


Pro Mitglied, München

Im Inneren der Mahamuni-Pagode in Mandalay

Die Mahamuni-Pagode gilt nach der Shwedagon-Pagode als das bedeutendste buddhistische Heiligtum Myanmars. Da ich kein Stativ bei mir hatte, keinen Blitz einsetzen wollte und auch keine Möglichkeit zum Auflegen der Kamera fand, ist dieses Bild leider nicht so scharf, wie ich es mir gewünscht hätte. Ich habe es trotzdem hier eingestellt, weil es zumindest einen Eindruck von der besonderen Atmosphäre in der Mahamuni-Pagode vermittelt.
Aufgenommen am 18. Februar 2003.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Myanmar
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz